Montag, 19. August 2013

Cinderella Undercover - Gabriella Engelmann

Verlag: Arena Verlag
Bild: copyright Arena-Verlag
Autor: Gabriella Engelmann

Cinderella Undercover war Lesevergnügen pur.

Die 16-jährige Cynthia hat es gerade nicht leicht. Ihr Mutter ist kürzlich verstorben und sie und ihr Vater meistern den Alltag so gut es irgendwie geht. Als plötzlich der Vater eine neue Frau kennenlernt geht das Chaos erst richtig los. Die neue Frau ist ja schon schlimm genug, aber zu Cynthias Entsetzen hat sie auch noch zwei Töchter mit denen sie sich künftig irgendwie arrangieren muß. Als sich die eine davon dann auch noch ständig mit Cynthias Schwarm Daniel trifft ist das Gefühlschaos perfekt. Können ihre Freunde helfen, alles zu meistern?

Gabriella Engelmann schenkt uns mit diesem Buch liebenswerte Charaktere, die man gleich ins Herz schließt. Ein ganz wundervolles und lustiges Buch, das ich nicht mehr aus der Hand legen konnte und in einem Rutsch durchgelesen habe. Wer Märchen mag, wird dieses lieben.

Kommentare:

  1. Die Story hört sich toll an. Das Buch gefällt bestimmt auch meiner "Großen". Werde gleich mal in meinem Bücherladen stöbern gehen...

    AntwortenLöschen
  2. Die Märchen-Bücher von Gabriella Engelmann könnten ihr ALLE gefallen :)

    AntwortenLöschen