Samstag, 24. August 2013

Guten MorgÄÄÄÄÄhn

Nach einer langen Lesenacht habe ich mich gerade aus dem Bett gequält. Es war super und so lustig, danke Ihr Lieben. Habe 120 Seiten eines Manuskripts geschafft (pssst, mehr dazu bald *zwinker) und dann noch über 100 Seiten von Clockwork Prince. Das Buch hat mich schon jetzt wieder total in seinen Bann gezogen. Bin sehr gespannt wie es weitergeht.
Wünsche Euch allen ein tolles Wochenende. (Ich "kämpf" mich morgen durch die GamesCom und werde Euch berichten) ^^

Kommentare:

  1. Wünsche euch auch ein tolles Wochenende und morgen viel Spaß auf der GamesCom :o)
    **warte schon ganz gespannt auf deine Rezi von "Clockwork Prince"....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, werde berichten und Bilder posten. Ich werde mich mit dem Buch sputen, aber ich denken Ende nächster Woche müßte ich es packen :)

      Löschen