Mittwoch, 28. August 2013

Wir helfen einem Kinderhospiz


Hallo liebe Flatterfreunde,
 
Fairy-Book feiert seinen ersten Bloggeburtstag und die liebe Silke hat sich etwas Grandioses dazu einfallen lassen. Ich freue mich riesig drauf mit meinem Blog dabeisein zu dürfen. Aber lest selbst:
 
 
 
Hallo ihr Lieben!
Ich feiere ja im Oktober mein 1jähriges Blog-Bestehen:
fairy-book.blogspot.de

Immer wieder sehe ich zu diesem Anlass Gewinnspiele und Verlosungen....

Hier wird es aber etwas anderes geben!

Einige liebe Bloggerinnen (diese stellen sich in nächster Zeit noch vor) werden zusammen mit mir auf ihren Blogs während der Zeit vom 27.10. bis zum 31.10. Auktionen am Laufen haben.
Wir versteigern signierte Bücher und allerlei rund ums Thema Bücher.
Dabei unterstützen uns einige Autoren, Autorinnen und Verlage.
Wer genau dabei ist, was es zu ersteigern gibt, all das erfahrt ihr in nächster Zeit hier auf dieser Seite
Den gesamten Erlös werden wir dann dem Kinderhospitz Sterntaler e.V. zukommen lassen.

http://www.kinderhospiz-sterntaler.de/

Es ist zwar noch etwas Zeit bis dahin, allerdings wäre es toll wenn ihr diese Veranstaltung überall teilt!
Auch dürfen sich gerne Autoren, Buchhandlungen und Verlage, die uns unterstützen wollen, bei mir melden (einfach hier die Gastgeberin fairy-silk / Silke Hoffner anschreiben.

Wir hoffen auf Eure Unterstützung!!!!

Liebe Grüße
Silke
Sabrina
Manu
Sabine
Susan
und Monika

1 Kommentar:

  1. Tolle Aktion, finde ich richtig klasse, ich schau auf jeden Fall rein :) LG Eva

    AntwortenLöschen