Sonntag, 27. Oktober 2013

Auktion: C. Kickers


Dieser tolle Comic wurde uns 3 x von der der Autorin Carola Kickers zur Verüfgung gestellt (vielen Dank nochmal hierfür) und kann somit auch von 3 von Euch ersteigert werden, d.h. die 3 Höchstgebote bekommen eins.
Wer eins der Comics möchte, einfach hier alles weitere nachlesen und dann hier
unten das Formular ausfüllen.

*******************

Jason Dawn und die keltische Elfe

Ein Kapitel aus den Vampirkrimis der LUX AETERNA Reihe von Carol Grayson als Graphic Novel umgesetzt.
Kommissar Harald Welsch und seine Assistentin Rita Hold
erfahren durch den Hybridenvampir Jason Dawn, wie eng die Welt der Vampire und der Menschen miteinander verbunden ist. Jason muss den beiden Polizisten helfen, einige undurchsichtige Fälle aufzuklären und dabei ist er selbst auf der Suche nach seiner Seele. Während ihrer Zusammenarbeit kommen sich auch Jason und Rita langsam näher. Ob ihre Beziehung eine Zukunft hat?


Weitere Bücher unserer Aktion findet ihr auf folgenden Blogs:


 


Kommentare:

  1. Was ist eigentlich mit "Sturmherz"? Ich habs in der Übersicht gesehen, kann es jetzt aber nirgendwo mehr finden. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacquy,
      ich weiß nicht, warum mir der Post dieses Buch soviel Probleme macht, du bist nicht die erste die das bemängelt und ich find den Fehler nicht :(
      Schau mal hier nach:

      http://manustintenkleckse.blogspot.de/2013/10/auktion-sturmherz-vom-drachenmond.html

      Ansonsten guck mal unter der "Starseite" da hab ich es gestern auch nochmal reingestellt
      LG Manu

      Löschen
    2. Ah, danke. Ich habe den ganzen Blog durchsucht und es einfach nicht gefunden. Keine Ahnung, was da lost ist. :/

      Löschen
    3. bin ja froh, daß wir es klären konnten und du es gefunden hast :D

      Löschen