Sonntag, 27. Oktober 2013

Auktion: Verlag Egmont Ink / Egmont Lyx

 
Diese zwei tollen Bücher hat uns Egmont Ink und Egmont Lyx zur Verüfgung gestellt. Vielen lieben Dank hierfür.
Wer eins der Bücher möchte, einfach hier alles weitere nachlesen und dann hier
unten das Formular ausfüllen.

*******************









 
Inhalt:
Betsy Taylor hat eine fürchterliche Woche hinter sich -- erst verliert sie ihren Job, dann kommt sie bei einem Autounfall ums Leben - und stellt schließlich fest, dass sie gar nicht wirklich tot ist! Außerdem wird sie ständig von einem unheimlichen Heißhunger auf Blut geplagt. Ihre neuen Freunde halten sie für die lange prophezeite Königin der Vampire. Betsy ist da anderer Meinung, doch die Vampire ködern sie mit einer Geheimwaffe, der sie nicht widerstehen kann: Designerschuhe. Mindestens ebenso verlockend ist der Vampir Sinclair ...




Dark Queen - Schwarze Seele, schneeweißes Herz  -
Kimberly Derting

 lnhalt:
In dem von Aufständen erschütterten Königreich Ludania bestimmt die Zugehörigkeit zu einer Klasse, welche Sprache du sprichst – oder verstehst. Wenn du vergisst, wo dein Platz ist, kennen die Gesetze der Königin keine Gnade. Allein auf den Blickkontakt mit gesellschaftlich Höhergestellten steht der Tod. Die siebzehnjährige Charlaina – kurz Charlie – versteht alle Sprachen, jeden Dialekt. Eine gefährliche Fähigkeit, die sie schon ihr ganzes Leben lang verstecken muss. Nur in den illegalen Clubs im Untergrund der Stadt kann sie das für kurze Zeit vergessen. Dort trifft sie den geheimnisvollen Max, der eine Sprache spricht, die Charlie noch nie gehört hat, und der beinahe ihr Geheimnis entdeckt. Und als die Rebellen die Stadt schließlich überrennen, ist er es, der erkennt, dass Charlie der Schlüssel für ihren Sieg sein könnte. Doch für wen wird Max sich entscheiden, für das Mädchen, das ihn fasziniert, oder für seine Königin?

Weitere Bücher unserer Aktion findet ihr auf folgenden Blogs:

sue-timeles
suechtignachbuechern
daisyandbooks
lesenverbindet
fairy-book
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen