Dienstag, 5. November 2013

Es gibt einen neuen Verlag!!!!!

Flatterchen möchte euch heute einen neuen Verlag vorstellen:

Romance Edition

Er widmet sich der schönsten Sache der Welt: Der LIEBE


Die Homepage ist endlich online und mit ihr die ersten Vorschauen.

Es gibt die Genres:

New Adult
Pure Romance
Erotic Romance
Gay Romance
Paranormal Romance
Romantic Thrill

Das hört sich alles total super an und ich bin sehr neugierig auf die Bücher. Den Anfang macht im Januar:

Heart Beat von Eliza Jones

Kurzbeschreibung

Die junge Geschichtsprofessorin Erin Parker ist in jeder Lebenslage organisiert. Was Männer wollen, darüber weiß sie allerdings nicht das Geringste. Ein großes Manko, wenn man sich den heißesten Typen der gesamten Lehrerschaft angeln möchte. Veränderungen müssen her, und zwar grundlegende. Aus der Not heraus nimmt sie die Hilfe ihres besten Freundes an, ohne zu ahnen, ihren Mr. Right bereits ein Leben lang zu kennen …
Cole Stewart weiß, wie Männer ticken, immerhin gehört er derselben Spezies an. Als er von Erins Liebesproblem erfährt, bietet er an, ihr als Berater zur Seite zu stehen, und muss schon bald herausfinden, welch bezaubernde Frau in den biederen Outfits steckt …


Lassen wir uns also überraschen und und hibbeln den ersten Büchern entgegen!!

Kommentare: