Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent Gewinnspiel

Ich möchte euch gerne eine Freude zum 1. Advent machen und verlose deshalb dieses tolle Buch


Oh, Pannenbaum
Wie man Weihnachten überlebt

Erschienen am 15.10.2013
176 Seiten, Kartoniert
Durchgehend illustriert von Sven Binner
ISBN: 978-3-492-30436-8
€ 8,99 [D], € 9,30 [A], sFr 13,90
  • Taschenbuch


das mir freundlicherweise der Piper Verlag für euch zur Verfügung gestellt hat.

Wie ihr teilnehmen könnt:
Einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen in dem Ihr  mir bis zum 05.12.2013 verratet, was ihr euch vom Niklaus wünscht und schon wandert Ihr in den Lostopf.

Am 06.12.13 zum Nikolaus lose ich dann aus. In den Lostopf wandert nur, wer mir eine Email  (mgref@hotmail.de) mit seiner Adresse schickt, damit ich euch im Falle des Gewinns erreichen kann. Die Adresse wird nur für dieses Gewinnspiel verwendet und nach Beendigung gelöscht.

Ihr wißt ja, ohne Regel geht leider nichts:

Keine Barauszahlung
Keine Haftung für Postversand
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Das ist ein Dankeschön für meine lieben Blog-Leser :D
Ihr müsst mir nicht folgen, aber ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn Ihr es doch macht :D

Ich wünsch Euch allen VIEL GLÜCK

Kommentare:

  1. Hallo,

    hmm das ist eine schwierige Frage. Eigentlich wünsche ich mir Nikolaus nichts besonders, da ich mir zu Weihnachten was größeres wünsche und zwar den Kindle Paperwhite. Zu Nikolaus gibt es meist eh nur Schokolade.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Am liebsten hätte ich ganz viele Bücher oder den Kindle Paperwhite

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück ganz fest die Daumen, daß du alles bekommst :)

      Löschen
  3. Hey,
    ich wünsche mir ganz viele Bücher :)
    Lg Leo

    AntwortenLöschen
  4. Michaela Dreisigacker1. Dezember 2013 um 11:48

    Eigentlich wünsche ich mir zu Nikolaus nichts. Ich verschenke lieber!
    Aber zu einem Schokolade von Kinder würde ich nicht nein sagen!��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Michaela Dreisigacker1. Dezember 2013 um 11:51

      Schokonikolaus meinte ich!

      Löschen
  5. Da ich zum Nikolaus niemanden von meiner Familie sehe, wünsche ich mir da auch nichts. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist aber etwas traurig :( Ich drück Dir hier ganz fest die Daumen. Adresse ist übrigens angekommen ;)

      Löschen
    2. Ab nem gewissen Alter ist man halt auch einfach etwas zerschlagener, denke ich. Und so ein Weihnachtsfan bin ich auch nicht ;)
      Gut! :D

      Löschen
    3. das stimmt, ich bin auch immer froh, wenn die "Pflichttermine" vorbei sind und wir uns mit Freunden treffen. Dann kann ich die Feiertage auch endlich genießen.

      Löschen
  6. Ich wünsche mir zu Nikolaus ein Buch (meine Wunschliste ist lang ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bücher kann man ja auch wirklich nicht genug haben :)

      Löschen
  7. Ich wünsche mir vom Nikolaus, dass er mir mal das Haus putzt ;o) - dann hätte ich nämlich mehr Zeit, tolle Bücher zu lesen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ne super Idee Heidi, statt Plätzchen und Milch stellen wir ihm dieses Jahr Eimer und Besen hin. ;)

      Löschen
  8. Hallo!

    Na das Buch würde mir bestimmt gefallen.

    Was ich mir zum Nikolaus wünsche.....hmmm....ich würde mal sagen, auf jedenfall ein Buch. ;-) Meine Wunschliste ist mittlerweile schon ganz lang geworden.

    AntwortenLöschen
  9. Hallöli Manu!
    als bescheidenes Erdenkind , wünsche ich mir vom Nikolaus ein paar schöne weiße Schneeflöckchen :)

    AntwortenLöschen
  10. Also vom niklaus gibts ja meist nix grosses aber wünschen tut sich ja dann doch jeder was ich wünsche mir nämlich vom niklaus das er bei uns schnee macht das wir Schöne weiße winter haben das wünsche ich mir von ihm sehr
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich mir auch, ich liiiiiieeebbbe es wenn es schneit

      Löschen
  11. Hallöchen Manu, ich wünsche mir immer nur Bücher, egal welche von meiner langen Wunschliste. LG und allen eine schöne Vorweihnachtszeit.
    LG
    Melanie T.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manu, was wünscht man sich als Erwachsener, was man sich nicht selbst kaufen kann oder mag?
    Meine Wünsche gehen eigentlich immer in Richtung Bücher, damit kann man mir immer eine Freude machen, wenn man sich an meine Wunschliste orientiert.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Zum Nikolaus habe ich nie irgendwas "Großes" bekommen, meistens ein paar Socken und Schokolade und Mandarinen ;) Dann bin ich mal ganz pfiffig und wünsche mir jetzt das Buch von Chris Kind *feste wünsch*

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen