Sonntag, 15. Dezember 2013

Challenge 2014

2014 werde ich an meiner ersten Challenge teilenehmen die ich euch hier vorstellen will.


Das "Lesende Katzenpersonal" startet diese Challenge bereits zum dritten Mal. Ich werde das erste Mal dabei sein und freue mich schon sehr darauf.

Die Regeln:
  • Im Zeitraum vom 01.01. - 31.12.2014 sollen mindestens 20 Bücher des blanvalet-Verlags gelesen und rezensiert werden (es muss der Verlag auf dem Buchcover erkennbar sein). Limes und Penhaligon zählen nicht zur Challenge.
  • Ein späterer Einstieg in die Challenge ist kein Problem, jedoch zählen erst die ab der Anmeldung rezensierten Bücher! Es lohnt sich also, sich vorher anzumelden und es einfach zu probieren.
  • Alle Teilnehmer führen diese Challenge auf ihrem eigenen Blog durch.
  • Die gelesenen Bücher dieser Challenge können auch gerne mit anderen Challenges kombiniert werden.
Alle weiteren Infos zur Challenge findet ihr HIER.

Kommentare:

  1. Liebe Manu :)
    Schau doch mal vorbei, ich habe dich getaggt :)
    http://nenyas-book-wunderland.blogspot.de/2013/12/tag-excellent-blog-award.html

    Liebe Grüße, Nenya <3

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    es gibt eine kleine Ergänzung zur blanvalet-Challenge
    http://www.lesendes-katzenpersonal.blogspot.de/search/label/blanvalet-Challenge%202014

    Ich wünsche einen guten Rutsch in ein buchreiches Jahr 2014
    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich Dir auch :)
      Werd ich gleich mal nachschauen.

      Löschen