Mittwoch, 11. Dezember 2013

Nathaniel und Victoria Band 2 - Unter höllischem Schutz - Natalie Luca


Verlag: Carlsen Impress
Autorin: Natalie Luca

Über die Autorin
Natalie Luca lebt und arbeitet in Österreich. Seit dem Abschluss ihres Wirtschaftsstudiums widmet sie sich vermehrt dem Schreiben, ihrer Leidenschaft seit frühester Jugend. Dabei inspirieren sie besonders ihre ausgedehnt

Zum Inhalt:
Teil zwei geht nahtlos da weiter wo der erste Teil geendet hat. Lazarus taucht in Victorias Träumen auf und will Rache dafür, daß Nathaniel nicht gefallen ist. Es gelingt ihm den Schutzschild zu zerstören und die Erzengel wissen Bescheid. Jetzt müssen Nathaniel und Victoria sehr sehr vorsichtig sein. Wird es beiden gelingen Nathaniel zu schützen?

Meine Meinung:
Der Leser fiebert mit den Protas mit und leidet und hofft mit ihnen. Es wird ihnen nicht leicht gemacht zusammen zu sein und sie kämpfen für ihre Liebe. Man erfährt einiges über Lazarus und Melindas Vergangenheit. Victoria hat tolle, loyale Freunde, die mir gut gefallen haben. Der Schreibstil konnte mich leider nicht so recht fesseln, obwohl ich die Idee mit den Schutzengeln klasse finde. Was mit auch gut gefallen hat ist, daß Nathaniel und Victoria trotz aller Widrigkeiten und Umstände an ihren Gefühlen zueinander festhalten.

Cover:
Die warmen Farben des Covers passen sehr gut zu seinem Inhalt

Fazit:
Phantasievolle Geschichte mit sympathischen Charakteren.

3/5 Sterne

1 Kommentar:

  1. eine schöne Rezension ;)
    Wir haben dich getaggt, schau doch mal rein ;)
    http://juliaslesewelt.blogspot.de/2013/12/tag-excellent-blog-award.html

    AntwortenLöschen