Samstag, 7. Dezember 2013

Weihnachts-Maus-Gewinnspiel


Es ist soweit, Weihnachten steht vor der Tür und da ich allen meinen Lieben Lesern eine Freude machen will, verlose ich zum 85. Geburtstag unserer Lieblingsmäuse Micky und Minnie Maus

"Weihnachtsmäuse"

 
Verlost werden 3 Micky-Maus-Pakete!!!!
 
D.h. drei von euch können jeweils ein Paket gewinnen!!!
 

Also, alle MICKY MAUS FANS ran an die Tastatur und schreibt mir,

warum ihr Micky und Co. genauso sehr liebt wie ich .

Wie ihr teilnehmen könnt: Einfach einen Kommentar unter diesem Post bis zum 15.12.2013, hinterlassen und mir eine Email mit eurer Adresse schicken und schwupps landet ihr im Lostopf. In den Lostopf wandert nur, wer mir eine Email mit seiner Adresse schickt (mgref@hotmail.de) oder hier eine gültige Mailadresse hinterlässt, damit ich euch im Falle eines Gewinns kontaktieren kann. Die Adresssen werden nur für dieses Gewinnspiel verwendet und nach Beendigung wieder gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnehmen dürfen alle Leser meines Blogs!
Ihr müsst mir nicht folgen, aber ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn Ihr es doch macht :D

Ich wünsch Euch allen VIEL GLÜCK

Ich bedanke mich ganz herzlich beim EHAPA VERLAG der diese tollen Gewinne für euch zur Verfügung gestellt hat und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich liebe Micky Maus, weil ich mit Micky Maus aufgewachsen bin und Micky Maus einfach nur liebe ;) Micky Maus ist einfach nur toll ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    (pc_freak01@web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Micky und Minnie Maus (und die anderen Donald, Onkel Dagobert, Pluto, Goofy, Tick, Trick und Track, ...) weil ich mit ihnen groß geworden bin und es nichts schöneres gibt als die guten alten Comic-Hefte bzw. die Lustigen Taschenbücher.

    Mein Patenkind habe ich mittlerweile auch schon angesteckt damit. Ihr würde ich mit dem Paket dann auch eine Freude zu Weihnachten machen.

    Ich hinterlasse dir hier meine E-Mail und meinen Blog, unter der du mich hinterlassen kannst.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com
    http://my-reading-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mit den Disneyfilmen und den lustigen Taschenbüchern groß geworden und liebe diese niedlichen Figuren einfach. Am besten gefällt mir immernoch Donald :)

    Auch heute noch finde ich es witzig, wie sich die Figuren weiterhin im Trend gehalten haben und immernoch auf Tshirts, Taschen, etc. zu finden sind.

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu!

    Ich bin mit Mickey und co. aufgewachsen. Das war auch das erste, was ich gelesen habe.

    Es scheint sich auch vererbt zu haben. Mein Großer ( bald 4 Jahre alt ) möchte auch immer Mickey Maus Hefte selbst "lesen" und Filme schauen.

    LG Jenny

    E-Mail folgt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. E-Mail mit Adresse müsstest du jetzt haben.

      ( stephanbecker56@yahoo.com )

      LG Jenny

      Löschen
  5. Ich bin großer Micky Maus Fan und finde das Gewinnspiel einfach Klasse.

    Ich folge dir auf GFC: rinolino / herzblatt
    und bin auch Facebook Fan.

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Micky und Co, weil sie es schaffen mich täglich ein bisschen aus meinen Alltag heraus zu holen und mich in eine Welt voller Witz und Abenteuer entführen. Ich lache auch nach 14 Jahren immernoch besonders über Onkel Dagobert und Goofy und kann auch manchmal Parallelen zu meinem Leben feststellen. Nur meistens leider nicht so komisch. Zudem finde ich die Beigaben großartig und manchmal sogar sehr lehrreich.
    Würde mich freuen, dass Paket unter meinem Weihnachtsbaum zu legen.

    Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünscht
    ein RIESEN Fan

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich habe als kleines kind immer micky maus filme geschaut und freue mich immer noch über micky maus sachen cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen