Samstag, 7. Dezember 2013

Weihnachts-Maus-Gewinnspiel


Es ist soweit, Weihnachten steht vor der Tür und da ich allen meinen Lieben Lesern eine Freude machen will, verlose ich zum 85. Geburtstag unserer Lieblingsmäuse Micky und Minnie Maus

"Weihnachtsmäuse"

 
Verlost werden 3 Micky-Maus-Pakete!!!!
 
D.h. drei von euch können jeweils ein Paket gewinnen!!!
 

Also, alle MICKY MAUS FANS ran an die Tastatur und schreibt mir,

warum ihr Micky und Co. genauso sehr liebt wie ich .

Wie ihr teilnehmen könnt: Einfach einen Kommentar unter diesem Post bis zum 15.12.2013, hinterlassen und mir eine Email mit eurer Adresse schicken und schwupps landet ihr im Lostopf. In den Lostopf wandert nur, wer mir eine Email mit seiner Adresse schickt (mgref@hotmail.de) oder hier eine gültige Mailadresse hinterlässt, damit ich euch im Falle eines Gewinns kontaktieren kann. Die Adresssen werden nur für dieses Gewinnspiel verwendet und nach Beendigung wieder gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnehmen dürfen alle Leser meines Blogs!
Ihr müsst mir nicht folgen, aber ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn Ihr es doch macht :D

Ich wünsch Euch allen VIEL GLÜCK

Ich bedanke mich ganz herzlich beim EHAPA VERLAG der diese tollen Gewinne für euch zur Verfügung gestellt hat und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.