Sonntag, 5. Januar 2014

Challenge: “AGDSDC – Alle guten Dinge sind drei!"





Die "Alle guten Dinge sind drei" Challenge - kurz: AGDSDC wird von Fabella (von BuchZeiten) und Beate (von Buchplaudereien) organisiert!
Beide Bloggerinnen haben immer tolle Lese-Empfehlungen und haben sich hierfür drei tolle Verlage ausgesucht: Darkiss, dotbooks und Oldigor

Die Regeln:
  • Die Challenge startet am 1. Januar 2014 und endet am 31. Dezember 2014
  • Lies Bücher aus den drei Verlagen: Darkiss, dotbooks und Oldigor.
  • Lies jeden Monat (mindestens) ein Buch aus einem der drei genannten Verlage
  • Für jedes gelesene Buch erhältst du 1 Los. Schaffst du es innerhalb eines Quartals mindestens ein Buch aus jedem der drei Verlage zu lesen erhältst du für das jeweilige Quartal 5 Zusatzlose
Es gibt auch noch etwas zu gewinnen, aber ich freue mich sehr auf das Lesen der Bücher und hoffe, daß ich mein Ziel erreiche.
Wer vielleicht auch noch mitmachen oder näheres dazu erfahren möchte, kann HIER und HIER vorbei schauen.

Kommentare:

  1. Toll, dass Du auch mit machst, freue mich!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freue mich auch schon sehr darauf ;)

      Löschen
  2. Hallo Manu, hast du vergessen, die Seite zu aktualisieren oder hast Du noch kein Buch gelesen aus der challenge? :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Fabella, doch doch, oje, ich hab es unter "Challenge" aktualisiert, war das falsch????? guck mal bitte, ob du es dort siehst.

    AntwortenLöschen