Montag, 13. Januar 2014

LTB History - Geheimnisse der Frühgeschichte, Band 1 - Walt Disney

Verlag: Egmont Ehapa

Mal wieder ein absolut gelungenes Werk. Schon alleine die Aufmachung ist ein wahrer Eyecatcher mit seinem Goldprägungen.

Aufgeteilt in die Kapitel:

- Die Geschichte in der Geschichte
- Goof-Geschichte(n)- Episode 1
- Besuch aus dem All
- Atlantis, der versunkene Kontinent
- Goof-Geschichte(n) - Episode 2
- Der Turmbau zu Babelhausen
- Daisyramis- Gesetzlos in Babylon
- Goof-Geschichte(n) - Episode 3
- Die große Pyramide
- Die Nase der Kleopatra
- Kampf um den Thron

Superlustig, super unterhaltsam und unsere Helden sind wie immer einfach nur liebenswert. Wir reisen mit ihnen in die Vergangenheit und erleben wunderbare Abenteuer. Ein absolutes MUSS für jeden Micky &Co Fan.

Ich habe beim Lesen Tränen gelacht und kann dieses Werk jedem Disneyfan nur ans Herz legen.

Das neue LTB History schreibt Geschichte – mit historischen Disney-Klassikern in zeitgemäßer Bearbeitung und vielen exklusiven Erstveröffentlichungen! Alle der zweimonatlich erscheinenden 6 Bände sind inklusive hochwertiger Sammelbox (Band 1 + Box ab 10.01.2014) exklusiv im Ehapa-Shop unterwww.ehapa-shop.de/history erhältlich.
 
5/5 Sterne