Mittwoch, 26. Februar 2014

Heisses Gewinnspiel

Ihr Lieben,

kennt ihr die "Light Dragons Reihe" von Kathie MacAlister??? Ich mag die Bücher dieser Autorin unheimlich gerne, weil sie so einen tollen und humorvollen Schreibstil hat.

Hier habt ihr die Chance Teil 3 "Heiss geküsst" dieser tollen und lustigen Reihe zu gewinnen, den Egmont Lyx netterweise für einen von euch zur Verfügung gestellt hat. Ich bin begeistert von diesem Teil, meine Rezi hierzu findet ihr HIER


Wer in den Lostopf hüpfen möchte, der hinterlässt einfach einen Kommentar bis zum 02.03.2014 unter diesem Post. (Bitte mit Mailadresse, damit ich euch im Gewinnfall anschreiben kann, wer seine Mailadresse nicht öffentlich posten will schickt sie mir bitte per Mail an mgref@hotmail.de ) Am 03.03.2014 lose ich dann aus.

Ihr wißt ja, ohne Regel geht leider nichts:

Keine Barauszahlung

Keine Haftung für Postversand
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Das ist ein Dankeschön für meine lieben Blog-Leser :D
Ihr müsst mir nicht folgen, aber ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn Ihr es doch macht :D

Ich wünsch Euch allen VIEL GLÜCK

Kommentare:

  1. Uhhh, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf :) warum nur bin ich noch keine Leserin gewesen? Ich bin von mir selbst schockiert!

    Lieben Gruß

    Rica

    ricarda.scola@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. hey
    das ist ein klasse gewinnspiel :D
    ich möchter gerne auch in den lostop hüpfen
    Meine email adresse. Carina.Rudolph@hotmail.de

    liebe grüße

    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu, da springe ich doch glatt hinein! *Platsch*
    ilonahro@hotmail.com
    GLG Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ich möchte auch gerne in den lostopf springen Süsser blog ist das
    Email

    cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Autorin kenne ich bislang nicht, aber in den Lostopf hüpfe ich dennoch gerne. Wer mag nicht gerne neue Autoren kennenlernen?! Lieben Gruß

    AntwortenLöschen