Samstag, 1. Februar 2014

Märchenhafte Gewinne bei der Blogtour

Märchenhafte Gewinne !!!


Was gibt es zu gewinnen?

1 x Die Luna Chroniken Teil "Wie Monde so silbern"
1 x Ever after High
1 x Echte Feen, falsche Prinzen
1 x Cinderella Undercover
(mit signierter Autogrammkarte von Gabriella Engelmann)
1 x Goldmarie auf Wolke 7
(mit signierter Autogrammkarte von Gabriella Engelmann)
1 x Hundert Jahre ungeküsst
(mit signierter Autogrammkarte von Gabriella Engelmann)

Ihr könnt unten im Gewinnspiel-Formular angeben für welches Buch ihr in den Lostopf hüpfen wollt, auch Mehrfach-Nennungen sind erlaubt.
Wir wollen nämlich verhindern das vielleicht jemand ein Buch gewinnt, welches er garnicht möchte, oder vielleicht schon zu Hause hat ;-)

Was ihr tun müsst um zu gewinnen?

Zuerst einmal lest ihr alle Beiträge.
Dort findet ihr in jedem davon rote fett markierte Buchstaben.
Diese sind bereits in der richtigen Reihenfolge, ihr müsst sie nur noch aufschreiben, und uns über das Formular hier unten den Lösungssatz schicken.
Auch die Wörter sind bereits in der richtigen Reihenfolge,
es dürfte also nicht all zu schwer sein ;-)
Jetzt müsst ihr nur noch hier unten das Formular ausfüllen,
und schon nehmt ihr am Gewinnspiel teil!

Zeit dafür habt ihr
bis zum Sonntag, den 9.Februar, 15Uhr.
Die Gewinner geben wir abends direkt bekannt!

Hier noch einige Regeln:
  • Ihr seid über 18 oder habt die Erlaubnis Eurer Eltern
  • Für auf dem Versandweg Verlorenes kommen wir nicht auf
Hier noch einmal die Blog-Daten:

Kommentare:

  1. Sonjas Bücherecke6. Februar 2014 um 06:37

    Hallo,

    ich durfte bei dieser hochinteressanten Blogtour wieder einmal drei wunderbare Blog kennenlernen. Die Tour war wirklich äußerst interessant.
    Ich habe viel Interessantes und Neues erfahren.

    Ich würde gerne für ein Buch von Gabriella Engelmann in den Lostopf hüpfen, da ihre Bücher auch auf meiner ellenlangen Wunschliste stehen.

    Ich wünsche dir und deinen zwei Mitbloggerinnen ein schönes
    Wochenende.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonja,

    schön, daß es Dir gefallen hat.
    Das wünschen ich Dir auch, ich drück Dir ganz fest die Däumchen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Yay...ich habs endlich raus gefunden :-D Nun heißt es Daumen drücken :-) Eine schöne Blogtour.

    Lg, Scatty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daran habe ich keine Sekunde gezweifelt ;) Dankeschöööööön

      Löschen