Donnerstag, 27. März 2014

Blogtour HOPE -Fluchgebunden - Tine Armbruster



 
 
 
Heute ist unsere Blogtour bei meinen Klecksen angelagt und ich
stelle euch nun weitere Werke von der lieben Tine vor. Jedes Einzelne davon kann ich euch nur ans Herz legen. Ihr werdet damit eine tolle Lesezeit haben. Los geht es natürlich mit Hope.
 
 
 
Hope - Fluchgebunden
 
Seine Liebe
bedeutet ihren Tod

Ein jahrhundertealter Fluch liegt auf dem Meereskönigshaus von Ocean Mayrin. Doch nach einer Reihe männlicher Nachkommen wird endlich die Prinzessin geboren, mit der sich die uralte Weissagung der Meerhexe Dirdra erfüllen soll.
Einige Jahre später geschieht, wovor sich das Königspaar seit der Geburt ihrer kleinen Nixe Hope am allermeisten gefürchtet hat. Hope verliebt sich in Gabriel - einen Menschen. Natürlich ist das Zusammentreffen kein Zufall, denn Gabriel ist Hopes Schicksal. Aus Liebe zu ihm wird sie zum Menschen, ohne jedoch zu ahnen, dass er derjenige ist, der der Fügung unwissentlich den Weg ebnet. Denn Gabriel wurde nur aus einem Grund geboren. Er ist ihr Jäger.
Als das Unheil in der Menschenwelt seinen Lauf nimmt, entgeht Hope nur knapp dem Tod und flieht in ihre Heimat. Aber es ist zu spät, denn durch den Fluch sind sie beide unlösbar miteinander verbunden. Hope zieht es zurück zu den Menschen, zurück zu Gabriel - und ihr Jäger wartet schon auf sie …
 
 
Lilith - Wunschlos glücklich
(erschienen bei Bookshouse)
 
Wie viele Wünsche benötigst du für ein wirklich glückliches Leben?

Nach dem Tod ihrer Großmutter ist Lilith untröstlich. Fast nichts ist ihr geblieben, einzig eine alte Kanne. Lilith staunt nicht schlecht, als dieser eines Nachts blaue Nebelschwaden entsteigen. Kurz darauf steht Luc vor ihr – ein Dschinn.

Zu Liliths Überraschung hat er es furchbar eilig, ihr drei Wünsche zu erfüllen. Aber er hat nicht mit ihrer unnatürlichen Wunschlosigkeit gerechnet. Sein Aufenthalt in der ihm verhassten Menschenwelt dauert länger, als ihm lieb ist. Schon bald findet er es aber nicht mehr so schlimm, dass Lilith keine Wünsche hat. Auch Lilith findet Gefallen an dem für andere unsichtbaren Begleiter, doch dann äußert sie versehentlich einen Wunsch und bringt damit eine Lawine ins Rollen, die beide nur allzu gern stoppen würden ...
 

 
 
Wandel der Zeit - Savannah  Liebe gegen jede Regel
(erschienen bei AAVAA Verlag)
 
 
Wie viele Geheimnisse ist dir die wahre Liebe wert?

"Der Tag, an dem ich aufhören werde, dich
zu lieben, ist der Tag, an dem ich meine Augen für immer schließe!"

"Das heißt dann also? Für immer!", lachte ich erleichtert.

Savannah ist eine Wandlerin.
Zugegeben, mit einer kleinen vampirischen Eigenheit.
Schon ewig liebt sie Nic, obwohl er sie noch nie zuvor gesehen hat. Jetzt ist es an der Zeit, sich einer Liebe zu stellen, die es so nie hätte geben dürfen.

Die Ferien sind vorbei und Nicolas kommt nach langer Verletzungspause zurück an seine Highschool.
Ausgerechnet er wird für die "Neue" als Fremdenführer in der Schule auserkoren. Seine Abneigung der Unbekannten gegenüber verfliegt schnell, denn Savannah entfacht etwas in ihm. Etwas, woran er schon lange nicht mehr glaubte.
Wahre bedingungslose Liebe.
Doch diese Liebe wird schon bald auf harte Proben gestellt. Denn Savannah enthüllt ihm, Stück für Stück, immer mehr verbotene Details aus ihrem Leben. Dinge, die kein Mensch je erfahren sollte. Aber auch sein eigenes Leben verfügt über ein Mysterium, das selbst er noch nicht kennt.
Schon bald teilen die beiden mehr als nur ein Geheimnis miteinander ...

Und um in den Lostopf zu hüpfen verratet mir hier in den Kommentaren:

Würdet ihr gerne mal mit Hope tauschen und im Meer leben??

Und so könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen!!!
Ihr habt täglich die Möglichkeit auf jedem einzelnen Blog ein Ebook von "Hope - Fluchgebunden" zu gewinnen.
Dafür müsst ihr nur hier meine Frage als Kommentar beantworten, und schon nehmt ihr am Gewinnspiel teil.
Zeit habt ihr dafür ab sofort bis morgenfrüh um 8Uhr, den Gewinner gebe ich im Laufe des Tages bekannt.
Und wer nicht gewinnt, kann sein Glück direkt auf dem nächsten Blog versuchen.
Und unter allen Teilnehmern verlost Tine am Schluß noch eine Printausgabe von Hope!
Kleiner TIp: Wer täglich mitmacht, bekommt auch täglich ein Los ;-)
Der Gewinner der Printausgabe geben wir dann am 30.3. bekannt.
Bitte denkt daran uns eine Möglichkeit zu geben Euch im Gewinnfall zu kontaktieren!
(Bitte Email entweder hier als Kommentar, oder über das Kontaktformular mitteilen).
Hier nun die Gewinnspiel-Frage:


Ich wünsche Euch viel Glück!!!

Stationen unserer Blogtour:

24.03.14
http://elchisworldofbooks.blogspot.de/

25.03.14
http://daisyandbooks.wordpress.com/

26.02.14
http://lielan-reads.blogspot.de/

27.03.14
http://manustintenkleckse.blogspot.de

28.03.14
http://lillys-corner.blogspot.de/

29.03.14
http://fairy-book.blogspot.de

30.03.14
http://www.wandel-der-zeit.com/news/




Kommentare:

  1. Ach, für eine überschaubare Zeit würde ich schon gerne mal im Meer leben - auf Dauer wohl eher nicht. Wenn ich im Meer leben würde, dann natürlich dort, wo "die Welt noch (einigermaßen) in Ordnung ist - vielleicht in der Nähe der Galapagos-Inseln. Leider hat ja die Verschmutzung der Meere auch zugenommen, so dass man da als Meerjungfrau sicher auch Schattenseiten erlebt. Und unter den Meeresbewohnern gibt es sicherlich auch Nachbarn, mit denen "nicht gut (Meeres-)Kirschen essen ist".

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Morgen,

    interessante Frage. Hm, ich glaube, ich bin einfach zu Verfroren für eine Meerjungfrau. Selbst im warmen Wasser..Meer oder so wird mir irgendwann einfach kalt und ich bekomme Gänsehaut. Ist glaube ich, keine gute Sache wenn man als Meerjungfrau überleben will.

    Danke für diese interessante Frage.

    Kontakt kommt dann per PN.

    Danke und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi du bist also keine Wasserratte :D

      Löschen
  3. Hallo,
    oh, das ist eine interessante Frage. Ich persönlich würde wirklich gerne mal als Meerjungfrau unter Wasser unterwegs sein. Vor allem in den Gewässern mit türkisblauem Wasser und Korallenriffen. Das muss wunderbar sein, wenn man sich so frei und ohne Luftnot zwischen all den bunten Fischen bewegen kann.
    Allerdings denke ich auch, dass ich nicht als reine Meerjungfrau glücklich werden würde. Da fehlen dann Hund und Pferde...
    Also wäre mir eine Möglichkeit mit der man an Land leben kann ganz lieb ;)
    Liebe Grüße
    Pia
    pia.hepke@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.

    hm, naja wenn es Meerjungfrauen und -männer wirklich gäbe und es richtige Unterwasserstädte gäbe, warum nicht :-) Ich bin sehr gerne im Wasser, schwimme auch gerne und wir haben ein Aquarium mit wirklich süßen Fischis daheim :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch liebe Desiree, das Meer ist genau mein Element :D

      Löschen
  5. Hallo,
    also ich Liebes es zu Schnorcheln und die Unterwasserwelt zu beobachten. Es gibt’s nichts schöneres als stundenlang nach unten zu schauen, mal abgesehen das mir immer wieder Salzwasser in den Schnorchel gerät. Daher währe es sicher schön eine Meerjungfrau zu sein und sich ohne Probleme unter Wasser halten zu könne. Aber wie ein paar zuvor schon sagten, ich würde auch die anderen Tiere vermissen wie Hund, Katze usw. Daher bin ich auch Lieber einen Mensch… anders herum zu Schnorcheln, also vom Wasser nach draußen :P würde nicht klappen heheheh.
    Lg
    Viki
    viktoria162003@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, so rum ist es besser, da hat man von beiden Seiten was :D Willkommen im Lostopf :D

      Löschen
  6. Hallo,

    so ein Leben als Meerjungfrau stell ich mir schon schön vor, also wenn ich mir so Arielle als anschaue ;) Ich denke so eine zeitlang als Meerjungfrau zu leben, würde mich schon reizen, aber so auf Dauer wäre das glaub ich nichts für mich, wäre ich zu verfroren dafür...

    Liebe Grüße
    Rebecca

    pc_freak01@web.de

    AntwortenLöschen
  7. hihihi, auch so ein Verfrorenes ;)

    AntwortenLöschen