Mittwoch, 19. März 2014

Vorankündigung!! Blogtour Verliebt in Hollyhill - Alexandra Pilz

 



Kennt ihr schon die "Hollyhill" Reihe von Alexandra Pilz? Zur Veröffentlichung des zweiten Teils "Verliebt nach Hollyhill" möchten wir Euch auf eine Blogtour einladen! Ab dem 24.März werden wir viele interessante Infos rund um Hollyhill posten, und zum Schluß gibt es auch noch ein Gewinnspiel, bei dem wir vom Heyne Verlag unterstützt werden.

Damit ihr vorab schon wisst wer alles dabei ist, hier die Blog-Daten:

27.3. Fairy-book

Die Gewinner-Bekanntgabe wird es am 1.April auf allen Blogs geben!

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    Deinen Blog kenne ich noch gar nicht, bin gerade durch Weltenwanderer auf Dich und diese bald beginnende Blogtour gekommen.

    Werde deshalb gerne ab 24.3.2014 wieder bei Dir vorbei schauen und bin gespannt, was Du Dir für die Blogtour schönes einfallen lassen wirst.

    Bis dann und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich liebe Karin und ich drück Dir ganz fest die Daumen für das Gewinnspiel dabei ;)

    AntwortenLöschen