Donnerstag, 10. April 2014

Bastei Lübbe´s Törtchenparty

 

Am Wochenende fand in Köln die Törtchenparty vom Bastei Lübbe Verlag statt, bei der Sonya Kraus und Jessi Hesseler ihr Buch "Törtchenzeit - All you need is sweet" vorgestellt haben.




Ein Backbuch mit tollen Rezepten, die leicht nachzubacken sind und mit denen ihr bei euren Gästen richtig punkten könnt. Es gibt unterem anderem Rezepte wie die Mohndieu-Törtchen, gefüllte Limetten-Cupcakes, das Ja, ich will - Hochzeitstörtchen, Erdbeer-Rhabarber-Limonade und super Dekotipps.

Die Party fand in einer tollen Location statt, nämlich im Exquist Möbel und Accessoires. Die Stimmung war von Beginn an großartig und Sonya und Jessi waren supernett.



Das erste was einem beim Betreten des Raumes ins Auge stach war die Deko. Wunderschön und mit sehr viel Liebe zum Detail hat sich Räder Wohnzubehör sowie Garn und Mehr selbst übertroffen. Seien es die kleinen Glasglocken in denen ein Törtchen Platz fand, Servietten mit tollen Sprüchen oder kleine Porzellan-Muffins. Überall im Raum schwebten farblich passend zu den Farben im Buch  bunte Luftballons. Ich war restlos begeistert von soviel Einfallsreichtum (und werde mir die ein oder andere Dekoidee für meine nächsten Gäste "mopsen"). Als zusätzliche Eyecatcher lagen zwischen der Deko noch Tonkabohnen der Firma Pfeffersack und Söhne.



Gerade noch dabei alles auf sich wirken zu lassen kommt auch schon Sonya angesaust um uns zu begrüßen. Das fand ich supersympathisch. Wir haben viele Bilder gemacht und sie und Jessi haben uns auch noch die Bücher signiert. Sie hat uns Törtchen serviert und meine liebe Silke von Fairy-Book mußte ihr noch etwas am Handy erklären :) Genaueres findet ihr bei Fairy-Book.  Besonders gefreut hat mich, daß wir endlich "unsere" supernetten Pressemitarbeiterinnen von Lübbe persönlich kennenlernen durften, Annette und Rebecca. Mit ihnen haben wir uns lange unterhalten und vor lauter erzählen habe ich es doch tatsächlich versäumt die leckeren Törtchen mit Erdnüssen zu probieren, die ihr oben auf dem Bild seht, hmpf und das wo ich Erdnüsse doch so liebe. Dafür habe ich einen Death Chocolat Cupcake erwischt, der einfach nur göttlich war. Der Abend ging viel zu schnell zu Ende.



 














Zum Abschluß bekamen wir alle noch ein Goodiebag, mit genialem Inhalt, den ihr hier seht:


 









VIELEN LIEBEN DANK AN BASTEI LÜBBE FÜR DIESEN WUNDERVOLLEN ABEND


Wer jetzt total neugierig ist und sich den Abend kurz live ansehen will klickt HIER (Vox Prominent)


Die traumhaft schöne Tischdeko stammt von der Firma Räder Wohnzubehör (Bastei Lübbe AG).

Das tolle Törtchenbuch könnt ihr HIER kaufen

Die wunderschönen und ausgefallenen Dekoartikel der Firma Räder Wohnzubehör gibt es HIER

Die tollen Garnrollen, die das Dekobild regelrecht abgerundet und haben HIER

Die ausgefallenen und hochwertigen Gewürze findet ihr HIER





Kommentare:

  1. Da könnte man glatt neidisch werden :-D Das sieht nach einem echt tollen Event aus und ich ärgere mich immer, das ich so weit weg wohne. Nie kann man bei sowas dabei sein^^

    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich toll. Wir hatten ne längere Anfahrt und haben in Köln übernachtet :)

      Löschen
  2. Huhu Manu :)

    Ich fand den Abend auch total genial und es ist schön endlich ein Gesicht zu den Leuten zu haben mit denen man sonst nur schreibt ;)
    Mein Beitrag zur Törtchenzeit ist gestern auch online gegangen ;)
    LG Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susan, oh da muß ich gleich mal nachschauen :)

      Löschen