Mittwoch, 23. April 2014

Blogger schenken Lesefreude 2014




Auch meine Kleckse sind dieses Jahr bei dieser tollen Akion dabei!
Wir Blogger nehmen den Welttag des Buches zum Anlass und verschenken Lesefreude!

Aus diesem Grund verlose ich
 
ein Set aus zwei Bücher (Naschmarkt und Mohnschnecke) von Anna Koschka
+ ein Rezept gegen Liebeskummer
 

 
 

Was ihr dafür tun müsst? Einfach hier einen Kommentar hinterlassen das ihr dabei sein wollt, und schon springt ihr mit in den Lostopf.
Bitte achtet darauf das ich euch im Gewinnfall erreichen kann.
(Anonyme Teilnehmer schicken mir also bitte ihre Emailadresse).
Ihr könnt bis zum 29.4.14 teilnehmen, am 30.04.14 werde ich dann auslosen und den Gewinner bekannt geben.

Ich freu mich immer über neue Leser die meinen Blog folgen oder meine Facebook-Site liken.
Das ist aber natürlich keine Pflicht um zu gewinnen :-)

Viele weitere Infos zu dieser tollen Aktion und den teilnehmenden Blogs findet ihr hier:
BloggerSchenkenLesefreude

Kommentare:

  1. Hallo M;anuela, vielen Dank, dass du Lesefreude verlost! Ich freu mich sehr, bei dir zwei meiner Wunschbücher entdeckt zu haben und hüpfe deswegen gerne in den Lostopf.
    Meine E-Mail-Adresse: claudiasbuchstabenhimmel@web.de
    Viele liebe Grüße aus Berlin
    Claudia

    Lesen, indes der weiße Flügelschlag der Zeit uns streift, ist das nicht Seligkeit?
    Ezra Pound (Aus: Lesen, bis die Wimpern vor Müdigkeit leise klingen)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll die Bücher sehen einfach klasse aus und darum hüpfe ich gerne in den Lostopf :)
    Liebe Grüße
    Monic

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Die Bücher hören sich ja wirklich interessant an und ich habe auch schon viele positive Stimmen gelesen. Also hüpfe ich auch in den Lostopf.

    LG Plumi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,

    was für ein tolles Buchpaket, da will ich natürlich unbedingt dabei sein :)

    Liebe Grüße
    und einen schönen Welttag des Buches,
    Moni
    Monina83@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    bei deinem Buchpaket versuche ich mein Glück auch einmal und hüpfe in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Influ
    mail[at]influswelt.de

    PS: Vielleicht hast du Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen, ich verlose zwei Bücher, eines davon in einer wundervollen Schmuckbox mit Briefpapier ;) http://www.influswelt.de

    AntwortenLöschen
  6. Guten Tag,
    ich würde es gerne bei diesem Buchpaket versuchen und plansche mal in den Lostopf.

    LG Noa

    noajael@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich sehr über diese Bücher freuen!

    Viele Grüße und einen schönen Welttag des Buches!

    dorie74@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Ich versuche mein Glück. Das ist echt ein tolles Gewinnspiel. :) Danke dafür.

    Liebe Grüße
    Darleni
    Darlenih@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    habe schon einige Lobpreisungen an die Autoren gehört und habe beschlossen, dass diese beiden Bücher angeschafft werden müssen...für mein Seelenheil, quasi ;)

    Liebe Grüße und einen tollen Welttag des Buches
    (bin über das Profil kontaktierbar)

    AntwortenLöschen
  10. Wir möchten gern gewinnen:))))))
    Lg Xeniana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu, danke dir für die schöne Aktion! Da ich nun schon so viel über diese beiden Bücher gelesen und gehört habe, bin ich schon neugierig geworden. Ich würde daher ganz gerne mein Glück hier bei dir versuchen und teilnehmen.

    Ich wünsche dir einen tollen und lesereichen Welttag des Buches!
    Liebe Grüsse, Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Na halli hallo

    auch ich springe dann mal in den Lostopf :)

    LG
    Katja

    katja.wiebe@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Bücher hören sich total interessant an und ich würde mich sehr darüber freuen, die würden auch gut in mein Kochbuchregal passen ;)

    Liebe Grüße
    Alice
    kulinarischeswunderland@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. Halli hallo,

    ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen und wünsche dir einen wunderschönen Rest-Welttag des Buches. <3

    Glg
    Micha

    michas.buecherblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Bettina H.
    Ich hab schon viel von den Büchern gehört und das hat mich neugierig gemacht. Möchte sie sehr gerne lesen.
    Erreichbar bin ich über Facebook: https://www.facebook.com/tinahenke/posts/827189297292146?stream_ref=10

    AntwortenLöschen
  16. Hi,

    das ist ein sehr schöner Gewinn und ich habe schon viel von Anna Koschka gehört. Deswegen möchte ich bei deinem Gewinnspiel gern mitmachen.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und viele Grüße
    Debbi
    (read_more@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  17. Ihr Lieben ALLE, ich freue mich riesig über euer Interesse und WILLKOMMEN IM LOSTOPF :D

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Manu,
    ich folge Deinem Blog schon lange über Facebook und mag ihn sehr gerne! :) <3
    Ich würde mich sooo sehr freuen zu gewinnen, weil ich schon immer mal ein Buch von Anna Koschka lesen wollte! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  19. Ich hatte Naschmarkt mal als Wanderbuch hier und fand es total klasse. Ich würde mich wirklich freuen, es auch in meinem Regal stehen zu haben. Und den Nachfolger natürlich auch sehr gerne, den will ich nämlich auf jeden Fall auch noch lesen. =)

    AntwortenLöschen
  20. Anna Koschka steht auf meiner Wunschliste, seit Kossi davon berichtet hat, daher würde ich mich richtig darüber freuen, auch endlich mal zu wissen, wie diese Autorin schreibt und obe s wirklich so gut ist, wie alle sagen :)

    LG
    Kitti
    cat200913@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Manu,
    bei diesen tollen Büchern wäre ich sehr gerne dabei. Allein die Cover sind ja schond er Hit. Lieben Gruß
    Bianca
    kleineMaus1983[at]web.de

    AntwortenLöschen
  22. Nun, Anna Koschka sagt mir persönlich nichts, aber meine Freundin liest gerne kitschige Bücher und diese Bücher da sehn nun einmal kitschig aus, von daher mache ich einfach mal auf gut Glück mit^^

    mit freundlichen Grüßen,
    Erik Dou

    erikdoutrelepont@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Huhuu! :)
    Da springe ich doch auch gerne in den Lostopf!

    Liebste Grüße,
    Leonie
    leonie.kunze@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Oh, allein die Cover von den Büchern begeistern mich immer total, wenn ich sie sehe. :-) Ich würde beide sehr gerne lesen und hüpfe deshalb mit Karacho in den Lostopf! :-)


    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :-)

    Erstmal vorweg: Danke, dass Du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest :-) Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen und springe für die beiden Bücher in den Lostopf. Tolle Auswahl hast du getroffen.

    ivonne.h{at}live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :) ich hüpfe auch sehr gerne in den Lostopf :)

    Meine E-Mail: buecherengel@gmail.com

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  28. Da bin ich auch gerne dabei. Hüpf =)
    beccatestet@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Manuela,

    Danke, dass du Lesefreude verlost! Ich möchte bei dir mein Glück versuchen, da du zwei meiner Wunschbücher verlost.

    Liebe Grüße,
    Petra
    info[@]rundums.net

    AntwortenLöschen
  30. hi,
    das ist ja ein toller Gewinn, da mache ich natürlich auch mit!!!!
    Liebe Grüße
    Mosahi
    (the-little-bee@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Manuela,

    auch ich würde sehr gerne in deinen Lostopf springen :) Ich folge dir über Facebook und GFC.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde auch sehr gerne an dem gewinnspiel teilnehmen :)

    kahleda.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  33. Ein schöner Gewinn, da versuche ich gern mein Glück. :)

    AntwortenLöschen
  34. Ohhh - die würde ich zu gern gewinnen ! Ich hüpfe voller Optimismus in den Lostopf ! :)

    Vielen Dank, dass du an dieser tollen Aktion teilnimmst!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  35. Die Bücher habe ich schon lange im Auge, da bin ich gerne mit dabei :)

    Lg
    Daggi

    AntwortenLöschen
  36. Hallo!

    Viele schwärmen ja von diesen Büchern. Daher versuche ich einfach mal mein Glück und plumpse in den Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Aurora

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Manu,

    ich würde auch gerne mit in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Betty

    mueller.bettina1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo!

    Hört sich interessant an und würde ich gerne mal lesen :)

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo :)
    Bei den Büchern bin ich doch gleich mit dabei.

    Liebe Grüße
    Katharina :D
    kathaanzu@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  40. Hey! Über FB bin ich auf dich aufmerksam gemacht worden und habe direkt mal nen Like da gelassen. Nun bin ich so dreißt und mach auch nochmal bei diesem tollen Gewinnspiel mit!

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja ne Mailadresse hab ich auch! TahleesLounge@googlemail.com

      Löschen
  41. Hallo :-)
    Da bin ich doch gern dabei. Tolle Bücher :-)
    Liebe Grüße
    Claudia
    kontakt@blog.claudis-gedankenwelt.de

    AntwortenLöschen
  42. Hachjaa....Anna Koschka :) Ich habe schon so einiges über die Bücher gehört, vor allem Gutes. Würde mich daher sehr gerne selbst davon überzeugen und mache hier gerne mit...
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochende wünscht Verena :)
    (verenajulia88@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  43. Huhu!!
    Ich mag auch sehr, sehr gerne mitmachen - tolle Aktion! :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Pamela (pamd@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo und guten Tag, Manu,

    klar gerne versuche ich auch bei Dir mein Glück. Denn diese Autorin halt wirklich tolle Frauengeschichten auf Lager.

    PS. Meine Mailadresse kommt dann wie immer per PN.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    auch ich würde es mir gerne in dem Lostopf gemütlich machen :)
    Ich wünsche ein schönes Wochenende :)
    LG
    buchjessy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Huhu,
    über den ersten Teil habe ich schon viel Gutes gehört, weshalb ich auch gerne mein Glück versuche.

    lg, Steffi vom Lesezauber
    Stampelchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo!
    Bei so einem tollen Gewinnspiel muss ich mein Glück auch unbedingt versuchen. :-)

    Lg, Elena
    (elenapelipas@web.de)

    AntwortenLöschen
  48. Oh die beiden stehen schon ewig (das eine komischerweise schon länger als das andere) auf meiner Wunschliste.

    Ich hüpf also mal ne runde hier rum und wedle mit den armen. Erreichen kannst du mich (ich guck aber sicher wieder vorbei) über meinen Blog.

    AntwortenLöschen
  49. Huhu! Das ist ja genial, dass du gleich beide Bücher von Anna Koschka verlost! da muss ich unbedingt mitmachen! <3 :)))) Vielen Dank für die Verlosung! Liebe Grüße, Sami
    (samiii06@web.de)

    AntwortenLöschen
  50. Hey :-)
    Hach, ich folge der Autorin schon eine Weile bei FB und finde sie sooo sympathisch. Leider hat das Studentenbudget bisher den Kauf ihrer Büche vereitelt, daher versuche ich natürlich gerne mein Glück hier.

    Viele liebe Grüße
    Fio (fio[ät]ist-einmalig.de)

    AntwortenLöschen
  51. Guten Abend,
    ich reihe mich ebenfalls mal mit ein.
    Da so viele liebe Menschen die ich kenne von diesen Büchern begeistert sind würde ich mich nun auch gerne einmal selber davon überzeugen.

    herzliche Grüße
    Andrea

    Bei mir gibt es aktuell auch 3 Bücher zu gewinnen, schau doch mal vorbei
    http://queenofhome.wordpress.com/2014/04/21/blogger-schenken-lesefreude-2014/

    AntwortenLöschen
  52. Hallo!
    Möchte für die beiden Bücher gerne im Lostopf mitkuscheln :)

    Liebe Grüße
    Ela
    chuness@gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Ich probier mein Glück, ich liebe das Kontrastprogramm und die beiden Bücher sind mir wärmstens empfohlen worden! Also, hüpfhüpf, in den Lostopf mit mir :)

    Liebe Sonntagsgrüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,
    ich möchte auch gerne an dieser Verlosung teilnehmen.
    LG
    Christine
    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  55. Super Gewinnspiel :)! Da mach ich doch gleich mal mit, die Bücher interessieren mich nämlich sehr.
    Viele Grüße
    Lena
    lenabaumann[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Da versuche ich gerne mein Glück!

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,

    ich mache sehr gerne bei Deinem Gewinnspiel mit und hoffe, dass die Losfee auf meiner Seite ist. :-)

    Viele Grüße
    Susanne

    sanne.sita81(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  58. Vielen lieben Dank für diese tolle Gewinnchance! Da hüpfe ich auf der Zielgerade noch mal mit den Lostopf!

    Viele liebe Grüße

    Anja
    soluma79@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  59. Huhu!

    Ich hab schon so viel von den Büchern geholt, ich würde sie gerne mal lesen :)

    Liebe Grüße,

    Svü
    Livsglaedjen@gmail.com

    AntwortenLöschen