Mittwoch, 23. April 2014

Blogger schenken Lesefreude 2014




Auch meine Kleckse sind dieses Jahr bei dieser tollen Akion dabei!
Wir Blogger nehmen den Welttag des Buches zum Anlass und verschenken Lesefreude!

Aus diesem Grund verlose ich
 
ein Set aus zwei Bücher (Naschmarkt und Mohnschnecke) von Anna Koschka
+ ein Rezept gegen Liebeskummer
 

 
 

Was ihr dafür tun müsst? Einfach hier einen Kommentar hinterlassen das ihr dabei sein wollt, und schon springt ihr mit in den Lostopf.
Bitte achtet darauf das ich euch im Gewinnfall erreichen kann.
(Anonyme Teilnehmer schicken mir also bitte ihre Emailadresse).
Ihr könnt bis zum 29.4.14 teilnehmen, am 30.04.14 werde ich dann auslosen und den Gewinner bekannt geben.

Ich freu mich immer über neue Leser die meinen Blog folgen oder meine Facebook-Site liken.
Das ist aber natürlich keine Pflicht um zu gewinnen :-)

Viele weitere Infos zu dieser tollen Aktion und den teilnehmenden Blogs findet ihr hier:
BloggerSchenkenLesefreude