Sonntag, 25. Mai 2014

Atemlos - Addicted to you 1 - M. Leighton

 


Verlag: Heyne
kaufen könnt ihr das Buch HIER
Autorin: M. Leighton

Über die Autorin:
Michelle Leighton wurde in Ohio geboren und lebt heute im Süden der USA, wo sie den Sommer über am Meer verbringt und im Winter regelmäßig den Schnee vermisst.  Sie hat bereits 13 Romane geschrieben. Derzeit arbeitet sie an weiteren Folgebänden, wobei ihr ständig neue Ideen, aufregende Inhalte und einmalige Figuren für neue Buchprojekte in den Sinn kommen.

Zum Inhalt:
Auf einem Jungegesellinnenabschied lernt Olivia, eher unfreiwillig, den Clubbesitzer Cash kennen. Ein absoluter Bad Boy, der ihr sehr gefährlich werden kann und sie deswegen lieber die Finger von ihm lassen sollte. Da sie sich schon mal die Finger an so einem Typ verbrannt hat. Durch Zufall lernt sie seinen Zwillingsbruder Nash kennen, der das absolute Gegenteil von Cash ist. Olivia ist hin- und hergerissen und auch die Brüder machen ihr die Entscheidung nicht einfach. Es beginnt ein gefährliches Spiel mit dem Feuer.

Meine Meinung:
Ich hatte Anfangs etwas Schwierigkeiten in die Geschichte reinzufinden. Aber nachdem sie mich gepackt hatte, konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Es wird immer kapitelweise abwechselnd in der Sicht von Olivia, Cash und Nash erzählt. Die Charaktere sind sehr facettenreich und die Unentschlossenheit von Olivia konnte ich sehr gut nachvollziehen. Wenn mir auch ein Punkt nicht so ganz schlüssig ist (auf den ich hier nicht ohne zu spoilern eingehen kann). Da Olivia ja eine kluge junge Frau ist, aber in dem Punkt mehr als naiv. Cash verkörpert den typischen Bad Boy und kommt absolut HOT rüber. Mit Nash wurde ich nie so richtig warm. Die Nebencharactere spielen ihre Rolle auch sehr gut und sehr glaubwürdig. Der Schreibstil ist leicht und flüssig und lässt den Leser nur so durch die Seiten durchfliegen. Die Geschichte hat ein hohes Tempo und es kommen Wendungen vor, die der Leser nicht erwartet. Was wiederum die Spannung sehr hoch hält. Das Ende ist ein ganz gemeiner Cliffhanger der mich sehnsüchtig Band 2 entgegenfiebern lässt. (Der ja zum Glück schon im Juni erscheint).
.
Cover:
Schönes, passendes Cover das seine Geschichte gut einfängt.

Fazit:
Bei diesem Buch ist der Name Programm. Heisse Szenen, Spannung und tolle Charaktere garantieren eine spannende Lesezeit.

4/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen