Donnerstag, 8. Mai 2014

Minecraft - Das Einsteiger-Handbuch - Aller Anfang ist ein Blog -

 

Verlag: Schneiderbuch (Egmont)
kaufen könnt ihr das Buch HIER

Zum Inhalt:
In diesem Einstiegshandbuch werden die Basics erklärt. Es gibt eine Einführung, ein bißchen Geschichte, Technisches Zeugs, die Steuerung wird erklärt, die ersten Momente. Auch die Ernte und die Tierzucht werden beschrieben und die gegenbenen Informationen sind enorm hilfreich. So bekommt man gleich einen super Überblick als Anfänger.
Es ist toll aufgebaut und sehr verständlich geschrieben. Sehr gut gefallen hat mir auch das Interview mit Notch und Jeb, das ist lustig gestaltet und man erfährt doch einiges. Es enthält wirklich nützliche Tipps für Anfänger. Es ist auch ein tolles Geschenk oder Mitbringsel für jeden, der dieses Spiel beginnen will. Die Seiten sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet und das ganze Buch an sich ist ein wahrer Eyecacher. Mein Sohn hat es gleich verschlungen und war restlos begeistert davon.

Fazit:
Für Neu-Spieler der perfekte Begleiter.

5/5 Sterne

Kommentare:

  1. Ich hab schon so viel davon gehört, aber noch nie selbst gespielt =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kids sind davon ganz begeistert, ich hab da mal versucht mitzumachen, aber da fehlt mir dann doch die Geduld. Aber Sohnemann ist mit Buch super zurechtgekommen.

      Löschen