Dienstag, 17. Juni 2014

Ankündigung Blogtour Vernichtet - Teri Terry


Ich freue mich, euch heute eine Blogtour zu einer geniale Reihe ankündigen zu dürfen.
Am 21.06.2014 startet unsere Blogtour zum heißersehnten 3. Teil der Slated Reihe "Vernichtet" von Teri Terry.

Auf folgenden Blogs könnt ihr dann teilnehmen:

  • 21.6. Manu´s Tintenkleckse
  • 22.6. Süchtig nach Büchern
  • 23.6. Fairy-Book
  • 24.6. Born from the Sky
  • 25.6. lesenliebenträumen
  • 26.6. Books on Petrovafire
  • 27.6. Schlunzen-Bücher
  • 28.6. About Books - Lilstar

  • Wir hoffen euch viel Lust auf das Buch machen zu können. Die Beiträge wurden mit viel Arbeit und Liebe zusammengestellt und sind alle toll geworden. Rezis könnt ihr ab morgen auf den teilnehmenden Blogs schon lesen.

    Seid neugierig, schaut vorbei und macht mit. Es gibt auch Hammerpreise zu gewinnen.
    ES LOHNT SICH, seid gespannt.

    Kommentare:

    1. Na da bin ich doch gerne wieder dabei!

      LG..bis dann..Karin..

      AntwortenLöschen
    2. Ich freue mich auf eure Tour!

      LG
      Vanessa

      AntwortenLöschen
    3. Huhu Manu :)
      Ich freue mich auch auf die Tour!
      Die Buchreihe steht schon länger auf meiner Wunschliste :3
      Da freue ich mich umso mehr auf die Tour, um heraus zu finden, ob die Bücher auch wirklich was für mich sind :)

      Liebe Grüße, Nenya

      AntwortenLöschen