Sonntag, 29. Juni 2014

Gewinnspielbeitrag zur Blogtour Vernichtet


So die Blogtour ist zu Ende und jetzt verraten wir euch, wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen und einen dieser tollen Preise gewinnen könnt:


Zu gewinnen gibt es:

3x den dritten Teil 'Vernichtet'
1x die gesamte Trilogie Gelöscht-Zerplittert-Vernichtet

Ein riesengroßes Dankeschön an den Coppenrath Verlag, der diese tollen Preise für euch zur Verfügung gestellt hat.

Euch sind bestimmt die roten Wörter in den Beiträgen aufgefallen. Diese sind schon in der richtigen Reihenfolge ergeben den Lösungssatz. Diese müßt ihr nur in das untenstehende Formular eintragen (die Lösung dieses Satzes müßt ihr nicht wissen) und schon seid ihr im Lostopf :D Also auf gehts und versucht euer Glück. Ich drück jedem Einzelnen von euch die Däumchen.

Bis zum 06.07. 23.59 Uhr habt ihr Zeit am Gewinnspiel teilzunehmen.
Auslosung dann am drauffolgenden Tag auf allen Blogs.
Teilnahme ab 18, oder wenn Eltern einverstanden.
Teilnehmen können nur Leute aus Deutschland, Österreich und Schweiz
Jeder bekommt nur ein Los, Mehrfachteilnahme bewirkt sofortigen Ausschluss.
Rechtsweg ist ausgeschlossen, Gewinn kann bei Verlust beim Versand nicht ersetzt werden.





Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag, Manu,

    einmal mitmachen genügt auf einem der Blogs . O.K. habe ich getan und hoffe, dann mal...

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. So, ich versuche auch mal mein Glück. Das wäre wirklich mal ein Hammer-Gewinn.
    Die Tour hat aber auch einfach nur Spaß gemacht.
    lg ich freue mich schon so auf die Nächste ;)
    Aki

    AntwortenLöschen