Dienstag, 15. Juli 2014

80 Jahre Donald Duck - Gewinnspiel





Unser aller geliebter Erpel feierte am 09. Juni 2014 seinen 80. Schlüpftag. Ganz Entenhausen hat gefeiert und wir feiern selbstverständlich mit. Zu diesem Anlass hat unser Schnatterich ein Gewinnpaket mit Jubiläumstiteln zusammengestellt, die wir euch aber nicht verraten. Es soll eine Überraschung werden.

Donni hat sich auch etwas ganz Tolles überlegt.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr

Hidden-Donalds
zählen, die sich bei

Fairy-Book goes Disneyland in folgendem Beitrag versteckt haben.


Zählt sie und tragt sie in das unten stehende Formular ein.

Unter allen richtigen Einsendungen wird am 26.07.2014 20.00 Uhr das Überraschungspaket mit den Jubiläumstiteln verlost.

DONALD und wir wünschen euch ganz viel Glück und viel Spaß beim Suchen.

Natürlich gibt es auch ein paar Regeln:
  • Mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass euer Name auf unseren Blogs veröffentlicht wird.
  • Für auf dem Versandweg Verlorengegangenes kommen wir nicht auf.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Sarah jetzt klappt es ;-)
      Lg Silke von Fairy-book

      Löschen
    2. Danke Silke, hab es eben erst gesehen

      Löschen
  2. Euer formular funktioniert nicht. ich kann zwar eine Lösung eintragen, aber weder oben noch unten meine Emailadresse

    AntwortenLöschen
  3. Das Formular funktioniert im Moment nicht, es gibt gleich ein neues. Etwas geduld ich melde mich gleich bei euch, wenn es wieder funktioniert.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,

    hier ist der Tobi..hey was für ein cooles Gewinnspiel. Ich bin ein echter Fan und Sammler von Lustigen Taschenbücher..habe schon über 300 und Donald ist echt ne tolle Figur.

    LG..Tobi...

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ehrlich? Ich weiß nicht, was "Hidden-Donalds" sind...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Verena, Du mußt in dem Beitrag von Fairy book goes Disneyland nur die Donalds zählen, die Du in diesem Beitrag findest. "Hidden" sind "versteckte" Donalds. ;)

      Löschen