Montag, 18. August 2014

1. Bloggeburtstag

Meine Kleckse werden heute 1 Jahr !!!

 MANU´S TINTENKLECKSE

Dieses Jahr ging wie im Flug vorbei und schon wird der erste Bloggeburtstag gefeiert. Ich kann es noch gar nicht glauben. Der Austausch mit euch und eure Kommentare machen diesen Blog lebendig. Es freut mit so sehr, dass ihr immer wieder bei mir vorbeischaut und eure Kommentare hier hinterlasst. Macht bitte weiter so, das macht süchtig. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit.
Ich möchte mich bei euch ALLEN bedanken, für die tolle Unterstützung und das viele Feed-Back. Ihr seid klasse und deswegen könnt ihr, zur Feier des Tages, auch etwas gewinnen.
Vielen lieben Dank auch den Verlagen, die diese tollen Preise für euch zur Verfügung gestellt haben.



Lostopf 1

Cake Pop Backset von GU Verlag



Lostopf 2

Donald - Strandtuch und Goodies von Egmont Ehapa


Lostopf 3

wunderschönes Postkartenset "Liebesbriefe" von Benjamin Lecombe vom Jacoby und Stuart Verlag


Lostopf 4

Die Neuerscheinung "Neun Tag und ein Jahr" - Taylor Jenkins Reid vom Diana Verlag


Lostopf 5

4 x je ein Grüffelo Poster und ein Päckchen Aufkleber vom  Beltz und Gelberg Verlag



Kommtiert einfach den ganzen Geburstagsmonat August lang in welchen Lostopf ihr hüpfen möchtet. Am 01.09.14 wird dann ausgelost. Ihr könnt natürlich in mehr als einen Topf hüpfen. Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn Ihr mir hier und bei Facebook ( https://www.facebook.com/Manustintenkleckse?ref=hl&ref_type=bookmark ) folgen würdet. Ist aber natürlich kein MUSS um am Gewinnspiel teilnehmen zu können..
Hinterlasst mir bitte eine Mailadresse oder Blogadresse (oder schickt mir eine kurze PN) damit ich euch im Gewinnfall auch erreichen kann.

Ich wünschen allen viel Glück!! Es ist toll dass es euch gibt!!


Teilnahme ab 18, oder wenn Eltern einverstanden.
Teilnehmen können nur Leute aus Deutschland, Österreich und Schweiz
Rechtsweg ist ausgeschlossen, Gewinn kann bei Verlust beim Versand nicht ersetzt werden.

Kommentare:

  1. Huhu!!!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!!!
    Ein Jahr ist schon wieder rum - wie schnell die Zeit vergeht :)

    Ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß beim bloggen und auf ein lustiges, lesereiches zweites Bloggerjahr!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    (bei dem Gewinnspiel mache ich nicht mit)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Toll, dass du schon 1 Jahr durchhältst! :-)
    Ich würde gerne in den Lostopf 2 - für meine Tochter!
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    LG
    Nil
    normal-ist-langweilig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, auf noch viiiiele weitere Jahre =)
    Lese hier immer sehr gerne mit.

    Ich möchte gern für Paket Nummer 2 in den Lostopf, denn ich liiiiebe Donald Duck einfach total.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und willkommen im Lostopf :D

      Löschen
  4. Liebe Manu,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!
    Lese Deine Berichte sehr gerne, mach weiter so :-)

    Ich würde gern für Lostopf Nummer 4 reinspringen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön und willkommen im Lostopf :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh Manu *staun*
    Herzlichen Glückwunsch! mach weiter so!

    Alles Liebe Beate

    P.S.: Ich möchte in keinen Lostopf hüpfen.

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, beim lesen dachte ich erst " Huch, Kleckse?" das kam mir spanisch vor und dann kam die Erleuchtung wegen den Tintenklecksen.
    Ich möchte gerne in Lostopf Nummer 1 hüpfen. Cake Pops sind ideal für einen Geburtstag :-)

    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grins, ich wollte Dich nicht verwirren, ich nenn sie immer so :D Alles klar, bist im Topf ;)

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch <3

    Ich würde gerne in alle Lostöpfe außer der 5 :-)

    Allerherzlichste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sarah :) Alles klar, bist in vier Töpfen ;)

      Löschen
  9. Hallo Manu,

    alles, alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag :) Ich freu mich, dass es Deinen Blog jetzt schon 1 Jahr lang gibt, denn ich schau so gern hier vorbei.

    Ich würd gerne für Paket 1 und 4 in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Moni <3
      und Willkommen in zwei Lostöpfen

      Löschen
  10. Erst mal alles Gute zum Bloggeburtstag! :) Ich bin froh, dass ich durch das Gewinnspiel auf deine schöne Seite aufmerksam geworden bin. :)
    Ich würde gerne in Lostopf 4 hüpfen. :) Das Cover des Buchs spricht mich auf jeden Fall an.
    Mach weiter so mit deinem Blog! :)
    Liebe Grüße,
    Janina
    janinagerlach@freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank und willkommen im Lostopf ;)

      Löschen
  11. Herzlichen Gluckwunsch!
    ich wünsche dir viel Spass und die bleibende Kreativität für die nächsten Jahre.
    Dein Blog ist toll mach weiter so!!!

    ich würde gerne in Lostopf 1 und 4 hüpfen....
    liebe grüße minah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööööön <3 Lostöpfe sind notiert

      Löschen
  12. hallo
    herzlichen glückwunsch zum geburtstag :)
    weiterhin viel spaß und erfolg..
    ich würde gerne in die lostöpfe 4 und 2 hüpfen..
    liebe grüße
    birgit schramm
    schrabi@freenet.de
    auf facebook Birgit Schramm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Birgit, die Töpfe sind notiert ;)

      Löschen
  13. Lostopf 1 wäre super
    dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  14. Erstmal herzlichen Glückwunsch!

    Ich würde super gerne in Lostopf 2, 4 und 5 hüpfen :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah
    sarah.staudt@ymail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und willkommen in den Lostöpfen :)

      Löschen
  15. Aaaalles liebe zu deinem GeBlogstag ^_^ Ich weiß noch, wie stolz ich bei meinem ersten Jahr war und mich immer noch jedes Jahr freue :-D

    Ganz bescheiden, würde ich mich mega über das Postkartenset in Lostopf 3 freuen :-)

    Liebe Grüße,
    Eva

    BookLover85@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Eva, ja, es ist unglaublich, wie schnell dieses Jahr vorbeigegangen ist. Und schwups bist du im 3. Topf :)

      Löschen
  16. Ich gratuliere und freue mich über die schöne Aktion, da mach ich gerne mit! :-)

    Ich möchte gern in die Töpfe Nr 1, 2 und 4 hüpfen bitte! :-)

    Viele Grüße sendet Franzi
    franziskagerken@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööööön, und schon bist du in den Lostöpfen :)

      Löschen
  17. Alles, alles liebe zum Bloggergeburtstag! :) Ich hoffe, er währt noch lange. ;)
    Ich würde sehr gerne in den Lostopf für 1, 3 & 4 hüpfen.

    Ganz liebe Grüße,
    Gwee

    diana71192@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich wünsch Dir viel Glück bei der Verlosung :)

      Löschen
  18. hallo liebe manu alles gute zu deinem einjaehrigen senden dir emely und nils aus dem hohen norden wir wuerden gerne in die lostoepfe zwei und fuenf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr Lieben, die Lostöpfe sind notiert.

      Löschen
  19. Hallo liebe Manu,

    alles, alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag!! :)
    Ich bin Leser via Facebook und schaue immer gerne bei Dir vorbei! ;)

    Ich würde gerne in den Lostopf 4 und wenn möglich noch 1 hüpfen. :)

    Ganz liebe Grüße und alles Liebe weiterhin,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Hannah,
      natürlich kannst du in beide Lostöpfe hüpfen ;)

      Löschen
  20. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich würde gerne in den Lostopf 4 und wenn möglich noch 2 hüpfen.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Herrlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

    Ich würde gerne in den 4. Topf springen.
    Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel, wenn du magst schau doch mal vorbei ;)

    Alles Liebe
    Mareike

    mareike.k.9@gmail.com
    meinelesechallenges.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!! Am liebsten würde ich ja in jeden Lostopf hüpfen,aber da das wohl nicht geht, hüpfe ich in Lostopf 2 :) LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Doch das geht, Du kannst in jeden Lostopf hüpfen.

      Löschen
  23. Hallo,


    Herzlichen Glückwunsch. Ich würde gerne in Lostopf 4 hüpfen.
    christinlaier@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    von mir auch alles Gute zum 1. Bloggeburtstag :)
    Ich würde gern in Lostopf 3 und 4 hüpfen :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  25. Hey das sind echt super schöne Preise :) Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich würde gerne in Lostopf 3 hüpfen. Benjamin Lacombe ist mein absoluter Lieblingskünstler und ich sammle seine Artbooks, da würden die super dazu passen :)

    Mein Blog: http://mywrittenheartbeat.blogspot.de/
    email: fr.ways@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank. Sehr gerne, ich finde Lacombe auch ganz toll

      Löschen
  26. Herzlichen Glückwunsch!
    Das Gewinnspiel ist wirklich toll :)
    Ich hüpfe in den 1 Lostopf,weil ich gerne backe und leider noch keine Cakepopformen habe.
    LG Annika
    book-97@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Annika und willkommen im Lostopf :)

      Löschen
  27. Hallo und herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog! Und vielen Dank für die schöne Verlosung! Ich würde gerne in den zweiten und den vierten Lostopf hüpfen. Über das Donald-Paket würde ich mich sehr freuen ;-) Aber auch über das Buch habe ich schon so viele begeistere Rezensionen gelesen, dass ich darauf sehr neugierig bin.

    Viele liebe Grüße und ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön und willkommen in den Lostöpfen :)

      Löschen
  28. Liebe Manu
    Herzliche Glückwünsche zum Blog Geburtstag, Lostopf 3 mit den hübschen Karten finde ich ganz besonders schön. :)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, und ab mit Dir in den Lostopf

      Löschen
  29. Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag! :)
    Ich möchte gern in die Töpfe Nr. 1, 2 und 4 hüpfen und würde mich total über einen Gewinn freuen.

    Vielen Dank für die tolle Aktion :)

    Liebe Grüße
    (Lilamaus1996@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön und willkommen in den Lostöpfen :)

      Löschen
  30. Hallo und guten Tag,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch etwas verspätet zum Blogggeburstag.

    Ich bin durch die Blogtour von "Licht und Schatten " auf Dich und Deinen Blog gestoßen

    und komme seit dem auch gerne mal mit einem Kommentar zu dem ein oder anderen Buch wieder.

    Da ich ein Familienmensch bin und Du auch tolle Gewinnmöglichkeiten
    in dieser Richtung anbietest würde ich gerne in Topf 1 und 2 hüpfen.

    Kontaktdaten kommen dann per PN. O.K.

    Danke..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin, vielen Dank :D Und ab mit dir in die Lostöpfe.

      Löschen
  31. Herzlichen Glückwunsch :)
    Habe dich durch Zufall entdeckt und folge dir auch auf Facebook. Was für ein tolles Gewinnspiel mit Super Preisen.
    Da ich aber ein riesiger Benjamin Lacombe Fan bin ,springe ich natürlich für Lostopf 3 hinein
    Liebe Grüsse Caren
    Caren.kuepp11@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Das muss etwas ganz Besonderes für Dich sein! Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir viele weitere erfolgreiche Geburtstage! :) Eine ganz tolle Aktion mit schönen Gewinnen! Ich werde Dir gerne hier folgen, auf FB tue ich das bereits :)

    Ich springe in Lostopf Nr. 3, diese Karten sind einfach bezaubernd! Hat er zufällig das Cover von "Die Mechanik des Herzens" gemacht?

    Jedenfalls wünsche ich Dir für die Zukunft alles gute und weiterhin viel Freude mit Deinem Blog!

    Hier findest Du mich, bzw. kannst Du mich kontaktieren:

    gwynnys.lesezauber@gmail.com
    oder
    gwynnys-lesezauber.blogspot.de

    Ganz liebe Grüße
    Teja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank. Der Lostopf ist notiert

      Löschen
  33. Hey!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich wünsche dir viele weitere tolle Jahre mit deinem Blog!
    Ich würde gerne schnell noch in den Lostopf 2 hüpfen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch! :D
    Ein Jahr ist ja echt eine lange Zeit und ich finde es wirklich toll, wie sich dein Blog mittlerweile entwickelt hat. Er ist einfach nur cool und ich schaue immer mal wieder vorbei (auch ohne Kommis zu schreiben, was ich in Zukunft öfters tun will ...). Auch wenn es dir vielleicht gar nicht auffällt. ;)
    Ich möchte für alle Bücher in den Lostopf hüpfen, hoffentlich ist das nicht schlimm. :D
    Die Einverständniserklärung meiner Eltern habe ich auch, da ich erst 14 bin. :)
    lisa(dot)auer1(at)gmx(dot)at

    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Manu, herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Du machst das so toll und ich wünsche dir noch viele weitere Bloggeburtstage und natürlich immer Freude am lesen ;-)
    Ich würde gerne in Lostopf 1 und 2 hüpfen
    Dicker Schmatz, deine Eva

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Manu, alles gute zum bloggeburtstag, ich schaue sehr gerne rein bei dir. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, Bussi Melina ;-)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo manuela,

    herzlichste Glückwünsche zum Bloggeburtstag ! Ein Jahr ist super - mein blog steckt noch im geburtskanal fest ;)

    Ich möchte gerne in die Lostöpfe 2 + 4 hüpfen !
    Obwohl ich Benjamin lacombe großartig finde, aber die Postkarten habe ich schon, so möchte ich jemand anders nicht die Chance darauf nehmen.

    Viele liebe Grüße,
    Lese Linchen

    Leselinchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und willkommen im Lostopf :)

      Löschen
  38. Happy Birthday ^^
    ich hüpfe in den Lostopf 1,3 und 4 bitte.
    manu.e.19(at)live.de

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Manu,

    herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag. :)
    Ich möchte mein Glück für Lostopf 1,3 und 4 versuchen.

    Liebe Grüße
    Schneeflöckchen Blog

    AntwortenLöschen