Montag, 1. September 2014

Auslosung 1. Bloggeburtstag Gewinnspiel

Sooooooo Ihr Lieben, die Gewinner stehen fest!!!
Als erstes möchte ich mich für eure vielen lieben Worte und Glückwünsche bedanken, ihr seid so toll und habt mit ein Lächeln ins Gesicht gezaubt. Flatterchen hat fleißig die Lostrommel (nachdem ich gefühlte Stunden Lose gebastelt habe :D )gerührt und die unten stehenden Gewinner aus den Töpfen gezogen.
Aber jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen:



Lostopf 1: Das Cupcake Set hat gewonnen:

Melina

Lostopf 2: Das Donald Paket hat gewonnen:

Natal

Lostopf 3: Postkartenset hat gewonnen:

my written Heartbeat

Lostopf 4: Das Buch "Neun Tage und ein Jahr" hat gewonnen:

Sarah von Tintenbloggerin

Lostopf 5: Grüffelo Poster und Aufkleber haben gewonnen:

Sarah

Lisa

Emely und Nils



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Spaß mit euren Preisen.

Ihr werdet heute noch von mir angeschrieben. Sobald ich eure Adresse habe, machen sich die Preise auf den Weg zu euch.

Alle anderen nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung ;)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank nochmal, die Adresse ist draußen <3

    AntwortenLöschen
  3. Freu, Freu, Freu ;)
    Gruß Melina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo lieber Tintenklecks,
    haben uns ganz riesig über unseren Gewinn gefreut. Vielen Dank dafür.
    Emely & Nils

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    herzlichen Dank für die Zusendung meines Gewinns. Habe mich sehr darüber gefreut, auch mal was zu gewinnen. Weiterhin alles Gute und mach weiter so.
    Liebe Grüße Natal

    AntwortenLöschen