Mittwoch, 3. September 2014

Benjamin Lacombe kommt nach Deutschland!!

Megageniale Neugikeiten, ich beneide ALLE die in der Nähe wohnen und dort hin können, seufz. 

Benjamin Lacombe kommt im September nach Deutschland 

und wird in drei Veranstaltungen in Berlin und Erfurt sein neustes Buch “Madame Butterfly” präsentieren!!!

Ich bin ganz traurig dass ich soweit weg wohne, ich hätte ihn soooo gerne für meinen Blog "gelöchert" und ein Buch signieren lassen. Also, wer die Möglichkeit hat hinzugehen, der sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Jacoby und Stuart Verlag

Deutschlandpremiere!!!!

Benjamin Lacombe präsentiert "Madame Butterfly"


 © Matthieu Dortomb


Dienstag 23.09.2014
20 Uhr Kulturbrauerei , Maschinenhaus
Knaackstr. 97, 10435 Berlin

Eine Veranstaltung des Georg Büchner Buchladens

Mittwoch 24.09.2014
17 Uhr Buchlokal
Ossietzkystr. 10, 13187 Berlin

Eine Veranstaltung des Buchlokals

Freitag 26.09.2014
 Café Nerly
Markstr. 6, 99084 Erfurt

Eine Veranstaltung der Buchhandlung Tintenherz



Kommentare:

  1. Oh wie toll <3

    Aber leider auch für mich zu weit weg :/

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  2. Na da kann ich doch direkt nach der Arbeit hinlaufen, vielen Dank für den Tipp!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja super, ich beneide Dich richtig darum. Kannst ja, wenn Du möchtest, schreiben wie es war :)

      Löschen