Donnerstag, 18. September 2014

Kinder und Jugendbücher bei Arvelle

Arvelle ist ein Buch Online Shop, auf den ich (wie ich zu meiner Schande gestehen muß) erst vor Kurzem aufmerksam wurde. Sie verkaufen dort neben neuen Büchern auch viele Restposten und Mängelexemplare im Paket. Ich bestelle hier wirklich gerne, denn die Bücher und die Angebot sind toll. Man findet immer etwas, auch Dinge, die man vorher gar nicht gesucht hat, aber dann einfach mitbestellen muß.

Auch im Kinder- und Jugendbuch-Bereich gibt es eine rießengroße Auswahl zu super Preisen.
UND da Weihnachten quasi vor der Tür steht findet ihr HIER bei den Bilderbüchern eine tolle Auswahl an wundervollen Weihnachtsgeschichten, wie z.B. dieses:


Aber auch in der Jugendbuchabteilung (die ihr HIER findet) wird man immer fündig. Zur Zeit gibt es gerade ein grandioses Angebot der Inheritance Trilogie, Band 1-3 für sage und schreibe 9,99 Euro (statt für 29,93 Verlagspreis).


Oder das Dark Acadamy Aktionspaket für nur 12,99 Euro (statt für 38,97 Euro)


Wahnsinn, oder?

Ich behalte auch immer gern die Facebook-Seite HIER im Auge (sehr zum Leidwesen meines Geldbeutels), denn dort werden ständig neue Schnäppchen vorgestellt, auf die ich mich begierig stürze.

Zudem gibt es ab einem Bestellwert von 30,-- Euro ein Geschenk dazu, das man selbst auswählen darf. Ist das nicht genial? So macht online Shoppen Spaß.

Aber auch im Bereich Spielen und Lernen HIER ist einiges geboten. So bekommt man tolle Lernbücher für die Kleinen wie zum Beispiel dieses hier:


zum unschlagbaren Preis von 1,99.

Lernhefte für die Schule HIER



Auf dieser Seite findet sich für jeden was und ich kann mich oft nicht entscheiden, was ich alles in den Einkaufskorb lege. Man findet nicht nur Bücher, sondern auch Spielzeug, Poster, DVD´s, Hörbücher etc.  Auch für die Kleinen gibt es nette Dinge für einen sensationellen Preis wie diese Sticker:

Damit ist Spaß garantiert. Sie eignen sich auch sehr gut als Mitbringsel. Sowas habe ich eigentlich immer Zuhause und meine zwei Patenkinder freuen sich wenn die Tante auf Besuch kommt, weil sie genau wissen, dass immer was im Gepäck für sie ist.

Ich bin ganz begeistert von Arvelle, da ich hier faire Preise für tolle Produkte bekomme und immer wieder gerne bestelle. Weihnachten und die nächsten Geburtstage können kommen. Dank Arvelle bin ich vorbereitet. Und da Bücher Balsam für die Seele sind, habe ich nicht mal ein schlechtes Gewissen meinem Geldbeutel gegenüber. Außerdem freue ich  mich immer. wenn ein neues Paket kommt, das ich aufpacken darf. Das ist wie Weihnachten.

Wenn ihr neugierig auf Arvelle seid zum Online-Shop gehts HIER .

Probiert es aus, ihr werdet genauso begeistert sein wie ich.