Sonntag, 21. September 2014

Micky Maus macht Schule



Verlag: Egmont Ehapa
kaufen könnt ihr das Heft HIER


Micky Maus macht Schule ist ein Sonderheft für den Unterricht zum Thema: Geld.

Ein tolles Heft, das Kindern Spaß am Lernen vermitteln soll. So erklärt die erste Ausgabe dieser Reihe den Kindern die Welt Geldes! Und keiner kann das besser, als die reichste Ente der Welt, nämlich Dagobert Duck. (Ihm hilfreich zur Seite steht der bekannte Finanzexperte Dirk Müller). Na, da kann ja nichts mehr schieflaufen. 
Warum gibt es Geld, wozu werden Banken gebraucht, wie wird Geld hergestellt. Antworten auf all diese interessanten Fragen werden hier erläutert. Neben tollen Spartipps enthält es natürlich auch coole Comics und ein tolles Quiz. Außerdem kuriose Fakten zum Thema Geld und ein Finanz-ABC. Somit wird dieses interessante Thema toll aufgelockert und die Kids haben Spaß am Lernen. 

Ich kann es nur empfehlen, die Kids in meinem Freundeskreis waren alle total begeistert.

Geeignet für Kinder von 7-12 Jahren, für die 2. – 6. Klasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen