Sonntag, 30. November 2014

Adventgewinnspiel

Heute zum 1. Advent gibt es bei meinem Klecksen ein Gewinnspiel mit dem ich mich bei allen bedanken will, die meinen Blog das Jahr hindurch begleitet haben.

Gewinnen könnt ihr dieses tolle Set aus dem Coppenrath Verlag:




Das Set besteht aus Bettwäsche, einem Notzibuch und einem Taschenspiegel aus der
Collection "My life is sweet by Jill".

Na, wer würde sich über diesen tollen Preis riesig freuen? Für sich selbst oder als Geschenk für jemand ganz Besonderen?

Um in den Lostopf zu kommen, verratet mir nur unten in den Kommentaren, wie ihr die Adventszeit verbringt? Wird viel gebacken, gebastelt, Schlitten gefahren (so Schnee vorhanden) usw.

Über neue Follower hier oder Liker bei FB freue ich mich natürlich riesig.

Bitte vergesst nicht, eine gültige eMail-Adresse zu hinterlassen (oder mir eine PN zu schicken) damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann.


Teilnahmebedingungen:
  1. Der Teilnehmer muss über 18 Jahre sein, oder eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorzuweisen haben.
  2. Teilnahmeschluss ist der 5.12. 17Uhr.
  3. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
  4. Der Versand erfolgt an Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  5. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen muss eine gültige eMail Adresse hinterlegt werden, unter der wir euch im Gewinnfall benachrichtigen können.
  6. Die Daten der Teilnehmer werden nicht gespeichert und lediglich zur Gewinnermittlung benutzt. 
  7. Die Adresse des Gewinners wird nach Versand umgehend gelöscht.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
  9. Für Gewinne, die auf dem Postweg verloren gehen wird keine Haftung übernommen. 



Kommentare:

  1. Huhu Manuela

    Oh, das wäre das perfekte Geschenk für meine Tochter und somit muss ich doch gleich mein Glück versuchen.
    Bei uns wird in der Adventszeit viel gebastelt, gebacken, aber es werden auch mehr Geschichten erzählt, Kerzen angezündet ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  2. hallo manuela. für uns ist die Adventszeit und Weihnachten Zeit für die Familie. wir haben gestern mit dem backen begonnen. heute basteln und dekorieren wir gemeinsam. wir werden noch auf den Weihnachtsmarkt gehen und in die Bücherei zum vorlesen. ich stöbere dann natürlich ;-) liebe grüße und einen schönen ersten Advent

    julias-lesewelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    die Bettwäsche ist der Hammer. Wer auch immer sie gewinnt, hat sicherlich das große Los gezogen. WOW!
    Unsere Adventszeit ist immer etwas stressiger, da wir dazwischen noch einen Kindergeburtstag feiern. Ab Mitte Dezember wird es dann ruhiger und ich kann mich voll und ganz auf Weihnachten einstimmen. Natürlich wird hier gebacken und gebastelt, dafür sorgt schon mein jüngstes Kind. Ausruhen ist nicht ☺
    Wünsche dir eine tolle Vorweihnachtszeit. Genieße sie und lass dich jetzt schon einstimmen auf die besinnliche Zeit.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :>
    ui das ist aber lieb von dir und vor allem wirklich ein sehr hübsches Dankeschön : ) Da möchte ich natürlich auch gerne teil nehmen.
    Meine Adventszeit verbringe ich in diesem Jahr endlich mal mit backen :> Ich selbste habe keinen ofen, also wird es auch gesellig : ) Wir schmücken den Weihnachtsbaum, ich mag es wenn er nicht erst einen Tag vor heilig Abend steht : )
    E-Mail: romina.agus[at]zwischenweltderbuecher[dot]de
    LG
    Romi ^^

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Manu,
    diese Bettwäsche ist ja soo mega süß!!!!
    Da versuche ich doch mal mein Glück.
    Also morgen startet bei mir das große Backen. Ansonsten schaue ich am Wochenende meistens Märchen, es kommen zum Glück auch zur Weihnachtszeit verstärkt welche.
    Der Schnee will bei uns nicht fallen, wenn dann wäre auf jeden Fall eine Schneeballschlacht dran. Eigentlich wollte ich mich ja mal an einen Iglu versuchen - aber sieht schlecht aus.
    Die Weihnachtszeit ist auch die Bastelzeit. ich bastel jedes Jahr einen Kalender für das neue Jahr und Anhänger oder andere schöne Sachen für meine Omas.
    Ich wünsche dir einen wundervollen 1. Advent!
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    lady-principessa@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel da versuche ich mal mein Glück. Die Adventzeit verbringe ich mit der wohnung zu dekorieren ich backe jedes Jahr Plätzchen besuch weihnachtsmärkte und lese auch gerne winterliche Bücher. Wünsche dir einen schönen 1 Advent mit deinen liebsten.
    LG Mara
    mara-ladystyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier ist noch meine email adresse habe ich vergessen dazu zu schreiben
      ladystylemara@googlemail.com

      Löschen
  7. Es freut mich, dass euch die Preise gefallen. Willkommen im Lostopf ihr Lieben <3

    AntwortenLöschen
  8. (Sorry sollte das ein Doppelpost werden,irgendwie ist mein Beitrag futsch)
    Also ersteinmal einen schönen 1. Advent und wie ich schon bei Facebook schrieb bei Preisen von Jill kann ich einfach nicht nein sagen. Gerade in der Adventszeit bin ich beruflich noch mehr eingespannt als sonst. Ich arbeite im Sozialen Dienst eines Seniorenheimes und wir geben alles, damit unsere Senioren eine besinnliche, abwechslungsreiche und schöne Weihnachtszeit genießen können.Weihnachtsmarktbesuche, diverse Chöre, Nikolausfeier, großes Adventskaffeetrinken für Bewohner, Angehörige, Freunde, basteln, singen, lesen, Filme und, und, und . Weihnachten dann Weihnachtsfeier mit Bescherung... Dies ist natürlich sehr zeitintensiv, macht aber auch so richtig Freude. Aber manchmal....so ein wenig mehr Zeit für mich alleine....für meine Freunde und Familie.....seufz.

    AntwortenLöschen
  9. WUNDERSCHÖNEN ERSTEN ADVENT EUCH ALLEN WUNSCHE ICH :) EIN TOLLES BLOG MIT TOLLEM VERLOSUNG :))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    wow klasse meine Nichte würde sich sicher sehr darüber freuen deshalb versuch ich gerne mein glück :)
    ich folge über facebook (christina horn)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  11. was eine tolle bettwäsche <3

    die adventszeit verbringe ich mit mann und hund im kuscheligen wohnzimmer, mit vielen kerzen, lichtern, lebkuchen und weihnachtsgeschichten und filmen. es wird sehr viel gelesen und tee getrunken <3

    liebe grüße

    Janine
    crazynini_7@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    die Bettwäsche ist ja total schön! Das wäre auf jeden Fall etwas für meine Tochter.

    Ich versuche die Adventszeit so entspannt wie möglich anzugehen. Heute habe ich gebacken bis dann leider mein Backofen kaputtging. Ausgerechnet jetzt!
    Danach haben wir gemütlich zusammengesessen, die wahrscheinlich einzigen, selbstgebackenen Kekse in dieser Zeit gegessen ;) und es uns schön gemacht.

    LG Petra
    fantasticbooks@t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu

    Ehrlich gesagt ist die Adventszeit für mich genauso wie sonst auch, ich steh nicht so auf Weihnachtsdeko und daher gibts auch nix bei mir. Ne Kerze vielleicht, aber wirklich nur vielleicht :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    sarahmariebuhr [a] gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hübsch, hübsch, da wäre ich gerne dabei! :-)

    Die Adventszeit verbringe ich viel lesend, aber auch Tee trinkend, Kekse backend, Weihnachtsmusik hörend, Weihnachtsgeschenke einkaufen und verpackend, mit meiner Familie, auf Weihnachtsmärkten, Haus weihnachtlich dekorierend,... ;-)

    Mail Adresse: janine.brandstetter@gmx.at

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Ui, das wär auch was für die pinke Seite in mir <3

    Ich verbringe die Adventszeit eigentlich wie jede andere Zeit auch, vielleicht gibt es mehr Tee und Kekse zu dem jeweiligen gelesenen Buch, das will ich jetzt gar nicht ausschließen. Und dem Wetter entsprechend ist man dicker eingemummelt auf den Gassigängen :D

    Liebe Grüße
    Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Dieses Jahr wird die Adventszeit bei uns wirklich die Zeit des Ankommens. In den nächsten Tagen habe ich Geburtstermin und unser drittes Kind wird sich zu uns gesellen. Der Advent wird also aufregend und gemütlich zugleich, denn mit einem Baby lass ich den ganzen Stress erst einmal Sausen^^

    Ich_schreibe@aeom.de
    www.schreibtrieb.aeom.de/blog

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel,da kann ich mal wieder Prinzessin sein <3

    Ich werde nichts besonderes machen. Eher etwas mehr Tee trinken.

    Liebe grüße

    Follower bei FB und hier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erreichbar unter hoffnungslicht200683@gmail.com
      :-)

      Ich hoffe du hast eine schöne Vorweihnachtszeit

      Löschen
  18. Huhu,
    die Bettwäsche sieht richtig toll aus. Die würde ich gerne meiner besten Freundin schenken, die sogar den dafür passenden Namen hat ;)

    Meine Adventszeit ist mit viel Kekse backen verbunden, die ich total gerne verschenke, aber auch mal selbst esse, wenn ich abends mit einem guten Buch auf dem Sofa liege.
    Das momentane Wetter mag ich nicht so, ich warte auf Schnee. Das wird das Ausreiten mit meinen beiden Pferden noch viel schöner und dieses Jahr wollte ich zum ersten Mal ausprobieren, einen Schlitten hinter die beiden zu spannen. Frei nach dem Motto: Hals- & Beinbruch :D


    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Manu,

    oooh, das ist so ein tolles Gewinnspiel! *-*
    Ich kenne die tollen Produkte von Jil schon seit einer Weile und wollte schon solange mal etwas von ihr haben!!!

    Deswegen würde ich mich riesig über den Gewinn freuen und es wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk. :)
    Deshalb würde ich den Gewinn auch selber behalten. :D

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen