Sonntag, 9. November 2014

Donald hat die Gewinner gezogen!!!

Die Gewinner stehen zum

Gewinnspiel: A Star is born – Donald Duck auf der großen „The Voice of Germany“-Bühne!

stehen fest. 

Unser geliebter Schnatterich hat fleißig Lose gezogen und folgende Donni-Fans dürfen sich über Post freuen:

 


 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


Ihr werdet heute noch von mir angeschrieben und sobald ich eure Adressen habe, macht sich Donni auf den Weg :)

Alle anderen nicht traurig sein, bis Weihnachten gibt es hier noch GANZ VIELE Gewinnspiele, die nächsten sind schon in Planung.


Kommentare:

  1. NEIN! Unfassbar, ist das dein Ernst????? OMG ich freue mich so. Ist das toll!!!!! DAnke danke danke danke! Ich schreib dir gleich eine Mail!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist so klasse, wie Du Dich freust :) Päckchen ist auf dem Weg

      Löschen
  2. Freu, freu, freu, lg Luisa

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, schade, aber klar herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht traurig sein, es kommen in den nächsten 5 Wochen noch ca. 4 Gewinnspiele. :)

      Löschen
  4. Vielen Dank lieber Tintenklecks. Ich freu mich riesig über meinen Gewinn. Alles Gute weiterhin wünscht dir dein Nils

    AntwortenLöschen