Montag, 3. November 2014

Gewinnspiel: A Star is born – Donald Duck auf der großen „The Voice of Germany“-Bühne!



Verlag: Egmont Ehapa

Welcher Sänger hat nicht schon einmal davon geträumt bei einer großen Musikshow im Rampenlicht zu stehen? Ein Traum, der zumindest für einen Bewohner Entenhausens vielleicht schon bald in Erfüllung gehen könnte… 

Überraschung bei den Blind Auditions: Donald Duck, unser geliebter Schnatterich, versucht sich jetzt bei „The Voice of Germany“ in die Herzen der Coaches zu singen!! Wird das berühmte
„I want you“ aufleuchten??
Wird das fantastische Duo Smudo und Michi Beck Donald unter ihre Fittiche nehmen? Schnappt sich der irische Rocksänger Rea Garvey Entenhausens Superstar? 

Donald schafft es immer wieder uns zu begeistern! Und um euch an seinem Erfolg teilhaben zu lassen, hat er euch etwas mitgebracht. Ihr könnt ihn auf der Bühne bewundern und seine Abenteuer in Form von Comics gewinnen.

Ist das klasse oder was?! Also ran an die Tasten und kommentiert fleißig, mit wem ihr euer Donni-Heft teilen und lesen würdet?? Denn der süße Schnatterich hat für drei von euch ein Paket von jeweils zwei Heften. (vergesst nicht eine Email Adresse anzugeben oder mir eine PN mit eurer Adresse zu schicken, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann).




Vielen herzlichen Dank an den Egmont Ehapa Verlag, der diesen tollen Preise für euch zur Verfügung gestellt hat.

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr mir hier und auf Facebook (https://www.facebook.com/Manustintenkleckse ) folgen würdet.


Auf FB nachschauen lohnt sich, da es dort auch ein Set aus zwei Heften zu gewinnen gibt. Klickt einfach HIER, zwinker

 **Teilnehmen könnt Ihr bis zum 08.11.14 am 09.11.14 wird ausgelost und die Gewinner hier bekannt gegeben.. Für die Teilnahme müsst Ihr mindestens 18 Jahre alt sein (oder die Erlaubnis eurer Eltern haben) und mit der Veröffentlichung Eures Namens / Usernamens auf den Blogs und anderen Plattformen im Internet (z.B. bei Facebook) einverstanden sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Hi Manuela,

    ich hab das in der Werbung gesehen und war total begeistert ^^. Ich würde das Heft mit meiner Tochter teilen, aber auch NUR mit ihr =). Ich drücke Donald die Daumen, dass sich die Fantas umdrehen!

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    klasse, dass es mal wieder etwas vom guten Donald zu gewinnen gibt.

    Wenn ich es gewinnen würde käme es in Familienbesitz, denn jeder von uns vieren Familienmitgliedern mag Donald und seine drollig, mal auch ärgerlich Art, wenn man ihn um seinen Mittagsschlaf oder die wohlverdiente Ruhe im Garten/Hängematte bringen möchte/will.

    Also Patrick, Tobi, Roland und Karin würden sehr, sehr gerne gewinnen.

    LG..Karin..

    PS. Daten kommen dann per PN .O.K. Danke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu!

    Das ist ja eine nette Idee, hab ich schon lange nicht mehr gelesen :D
    Ich mach beim Gewinnspiel nicht mit, habs aber gerne auf meinem Blog geteilt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sie mit meinem Patenkind lesen.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. würde mit meinem Sohnemann teilen - sind beide größe Disney Fans

    Lg

    Marko

    rema1939@live.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,
    Welch tolles Gewinnspiel!
    Ich denke, einen Comic würde ich Sohnemann geben und den anderen seinem Freund, sind beide große Duck-Fans <3

    irve7177@gmail.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu, ich finde Donald super und würde mich über zwei Hefte freuen :-) Liebe Grüße von Luisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tintenklecks,

    ich verschlinge mit meinem Schwesterherz Emely die Comics von Donald & Co. zu zu gerne. Natürlich würde ich auch Deinen Gewinn brüderlich mit ihr teilen.

    Liebe Grüße von Nils

    AntwortenLöschen
  9. Halli hallo,

    erstmal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Donald Duck ist mein Lieblingscartoon seit ich ein Kind war. Auch heute lese ich noch regelmässig und mit Begeisterung Comics. Für Comics ist man doch nie zu alt oder was denkst du? ;-)

    Liebe Grüße
    Jana ( postcrossings at yahoo.de )

    AntwortenLöschen