Montag, 3. November 2014

Gewinnspiel: A Star is born – Donald Duck auf der großen „The Voice of Germany“-Bühne!



Verlag: Egmont Ehapa

Welcher Sänger hat nicht schon einmal davon geträumt bei einer großen Musikshow im Rampenlicht zu stehen? Ein Traum, der zumindest für einen Bewohner Entenhausens vielleicht schon bald in Erfüllung gehen könnte… 

Überraschung bei den Blind Auditions: Donald Duck, unser geliebter Schnatterich, versucht sich jetzt bei „The Voice of Germany“ in die Herzen der Coaches zu singen!! Wird das berühmte
„I want you“ aufleuchten??
Wird das fantastische Duo Smudo und Michi Beck Donald unter ihre Fittiche nehmen? Schnappt sich der irische Rocksänger Rea Garvey Entenhausens Superstar? 

Donald schafft es immer wieder uns zu begeistern! Und um euch an seinem Erfolg teilhaben zu lassen, hat er euch etwas mitgebracht. Ihr könnt ihn auf der Bühne bewundern und seine Abenteuer in Form von Comics gewinnen.

Ist das klasse oder was?! Also ran an die Tasten und kommentiert fleißig, mit wem ihr euer Donni-Heft teilen und lesen würdet?? Denn der süße Schnatterich hat für drei von euch ein Paket von jeweils zwei Heften. (vergesst nicht eine Email Adresse anzugeben oder mir eine PN mit eurer Adresse zu schicken, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann).




Vielen herzlichen Dank an den Egmont Ehapa Verlag, der diesen tollen Preise für euch zur Verfügung gestellt hat.

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr mir hier und auf Facebook (https://www.facebook.com/Manustintenkleckse ) folgen würdet.


Auf FB nachschauen lohnt sich, da es dort auch ein Set aus zwei Heften zu gewinnen gibt. Klickt einfach HIER, zwinker

 **Teilnehmen könnt Ihr bis zum 08.11.14 am 09.11.14 wird ausgelost und die Gewinner hier bekannt gegeben.. Für die Teilnahme müsst Ihr mindestens 18 Jahre alt sein (oder die Erlaubnis eurer Eltern haben) und mit der Veröffentlichung Eures Namens / Usernamens auf den Blogs und anderen Plattformen im Internet (z.B. bei Facebook) einverstanden sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.