Montag, 17. November 2014

Vorankündigung Mein Genre - Dein Genre





Welche Genres lest ihr denn am Liebsten? Ich lese ja queerbeet alles Mögliche.
 9 von uns Bloggerinnen hab sich jetzt zusammengesetzt und
gemeinsam wollen wir Euch einige Gernes näher bringen. Was steckt hinter den jeweiligen Genres und was macht sie aus. Fairy-book macht mit Biographien den den Anfang.
Dabei gibt es auch ganz großartige Gewinne.  Ja richtig gelesen, an jedem Tag unserer Tour könnt ihr ein Buch gewinnen.
(Die einzelnen Gewinnspiele sind im jeweiligen Beitrag zu finden.)

Unsere Tourdaten:
24.11. Fairy-book
25.11. Lebensleseliebelust
26.11. Bibilotta
27.11. Jackys Bücherregal
28.11. My lovely Booksblog
29.11. Bücherchaos
30.11. Linejasmin
01.12. Juna Fischer
02.12. Manu´s Tintenkleckse

Ich hoffe natürlich ihr seid mit dabei, und entdeckt vielleicht dank uns, das ein oder andere Buch, für das ihr Euch bisher nicht interessiert habt!


Kommentare:

  1. Hallo Manu, das ist aber eine tolle Idee, wenn ich Eure Aktion im Genre Historical Romance unterstützen kann, würde ich, falls ihr Lust habt, gern ein gedrucktes Exemplar von Pfade der Hoffnung (Band 1 der Lächeln-des-Falken-Saga) beisteuern. Natürlich ist das die überarbeitete aktuelle Ausgabe. :-) Liebe Grüße Breonna

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr tolle Idee! Ich bin schon ganz gespannt und freue mich auf Montag!

    AntwortenLöschen