Sonntag, 7. Dezember 2014

2. Adventgewinnspiel

Und auch zum 2. Advent gibt es bei meinen Klecksen wieder etwas zu gewinnen.

Kennt Ihr Klufti schon? Einen ganz tollpatischen, aber durchaus brillanten Kommissar? Ich liebe diese Bücher einfach und ihr könnt ihn jetzt bei seinem 8. Fall begleiten, der beim Droemer/Knaur Verlag erschienen ist.

Gewinnen könnt ihr heute ein SIGNIERTES Exemplar von Grimmbart!! 



Um in den Lostopf zu kommen, verratet mir nur unten in den Kommentaren, was euch an den Kluftinger Romanen so gut gefällt. Oder kennt ihr diesen sympathischen Kommissar noch gar nicht und würdet ihn gerne kennenlernen?

Über neue Follower hier oder Liker bei FB freue ich mich natürlich riesig.

Bitte vergesst nicht, eine gültige eMail-Adresse zu hinterlassen (oder mir eine PN zu schicken) damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann.


Teilnahmebedingungen:
  1. Der Teilnehmer muss über 18 Jahre sein, oder eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorzuweisen haben.
  2. Teilnahmeschluss ist der 13.12. 17Uhr.
  3. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
  4. Der Versand erfolgt an Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  5. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen muss eine gültige eMail Adresse hinterlegt werden, unter der wir euch im Gewinnfall benachrichtigen können.
  6. Die Daten der Teilnehmer werden nicht gespeichert und lediglich zur Gewinnermittlung benutzt. 
  7. Die Adresse des Gewinners wird nach Versand umgehend gelöscht.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
  9. Für Gewinne, die auf dem Postweg verloren gehen wird keine Haftung übernommen.

Kommentare:

  1. Da mache ich gerne mit!<3 Den Kommissar würde ich gerne kennenlernen:)
    LG lena
    kontakt@lenaliest.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich kenne die Reihe leider noch nicht und weiß auch noch nicht, ob ich sie lesen werde ... obwohl die sicher toll ist. Aber mit den vielen Reihen zurzeit *seufz* :D

    Aber ich hab deine Verlosung gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein diesen Fan vom Klufti ;-) Daher würde ein signiertes Exemplar sich richtig gut in meinem Regal machen :-)
    Vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel !!!
    Und Dir noch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne ihn noch nicht und würde ihn aber gerne kennenlernen, hab nämlich schon einiges von gehört :)

    Liebste Grüße
    Sarah

    sarahmariebuhr@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne die Romane leider noch nicht und würde mich freuen wenn ich dies endlich nachholen könnte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne würde ich die Autoren kennen lernen da ich nur begeisterte Stimmen dazu höre.

      Löschen
  6. Huhu,
    den mürrischen Ermittler kenne ich bisher noch nicht, auch von dem Autoren habe ich bisher noch nix gelesen. Das Buch würde ich dann wohl meiner Freundin zu Weihnachten schenken, wenn ich es denn gewinnen würde. Sie liest gerne Krimis :)

    Viele liebe Grüße & einen schönen 2. Advent,
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, ich liebe Klufti. Er ist halt ein echtes Original mit Herz... okay, er tappt auch gern mal von einem Fettnapf in den nächsten, vornehmlich natürlich seiner Frau gegenüber - aber das macht ihn gerade auch liebenswert :D
    Und der Langhammer.. ha, der ist auch ein Kaliber für sich... ach, ich mag die Charaktere einfach <3
    Würd mich riesig freuen über ein signiertes Exemplar!

    Liebe Grüße & einen schönen Restadventssonntagabend
    Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    ich kenne die Romane über Kluftinger leider noch nicht, habe aber schon viel Gutes darüber gehört. Daher würde ich mich über den Gewinn auch riesig freuen.

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt vor allem die gelungene Mischung aus Spannung und Humor.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ein großer Kluftinger Fan. Die richtige Mischung aus Humor und Spannung. Über ein signiertes Exemplar würde ich mich riesig freuen.
    Lg Nicole
    nickibeckum@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    also ich kenne die Bücher bisher noch nicht. Habe von Grimmbart aber die Leseprobe gelesen und fand es schon sehr gut. Daher würde ich natürlich gern das ganze Buch lesen, und Kluftinger mal besser kennen lernen.
    Liebe Grüße
    Jana
    lunasleseecke@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und vielen herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Ich habe bislang noch keinen Kluftinger-Fall gelesen, aber schon sehr viel Positives und begeisterte Rezensionen hierzu gesehen. Auch zu dem Fall Grimmbart habe ich schon einiges gelesen, das mich sehr neugierig auf das Buch macht. Deshalb würde ich den Kommissar gerne kennenlernen und versuche mein Glück bei der Verlosung!

    Viele liebe Grüße und weiterhin eine schöne Adventszeit
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen