Freitag, 12. Dezember 2014

Blogtour Dark Wonderland - So könnt ihr gewinnen



Hallo ihr Lieben! Ich bin es, Alyssa! Heute ging schon der letzte Beitrag unserer Blogtour online, und ich hoffe, die Bloggerinnen konnten Euch, mit mir zusammen, ein wenig mehr das wahre Wunderland näher bringen!
Wer nun neugierig geworden ist, hat noch die Chance, ein Exemplar des Romans zu gewinnen.
Was ihr dafür tun müsst?
Sind Euch die Bilder in unseren Beiträgen aufgefallen?
Alle zusammen ergeben ein Rätsel, und wer die Antwort kennt, sollte ganz schnell das Formular unten ausfüllen. Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag, den 14.12. 23.59Uhr.
Am Montag geben wir dann den, oder die Gewinnerin bekannt!

Hier noch einmal alle Tourbeiträge:
 8.12. Fairy-book
 9.12. About Books
 
Mein erstes Abenteuer ist durchgestanden, aber das Dark Wonderland läßt niemanden so einfach gehen. Seid also gespannt darauf, wie es weiter gehen wird. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder. Liebe Grüße Alyssa....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen