Montag, 1. Dezember 2014

Vorankündigung Blogtour Dark Wonderland





Hallo alle zusammen! Mein Name ist Alyssa, und ihr fragt Euch jetzt sicher, warum ich mich hier bei Euch melde.
Ihr kennt sicher alle die Abenteuer von Alice im Wunderland, geschrieben von Lewis Carroll!?
Was soll ich sagen? Leider stimmt seine Geschichte so nicht ganz!
Ich muss es wissen, denn ich war bereits im wahren Wunderland! 
Und dieses ist ganz und gar nicht so wunderbar wie man annehmen könnte.
Zum Glück hat sich die Autorin Anita Howard meiner Geschichte angenommen, und diese aufgeschrieben.
Und um Euch von meinem "Dark Wonderland" zu erzählen, haben sich fünf Bloggerinnen bereit erklärt, mir zu helfen.
Diese fünf Mädels haben sich in den letzten Wochen die Mühe gemacht, mir zuzuhören, Fragen zu stellen, und alles aufzuschreiben.
Wir hoffen ihr interessiert Euch für das "echte" Wunderland, und schaut während der Blogtour ab 8.Dezember täglich bei uns vorbei.
Auch der CBT Verlag unterstützt uns, und zwar mit einem Exemplar des Buches!
Wer "Dark Wonderland" gewinnen möchte, sollte dem Rätsel in den einzelnen Beiträgen folgen. 
Am Ende der Tour erfahrt ihr dann von mir was genau ihr machen müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Hier die Tourdaten:
 8.12. Fairy-book
 9.12. About Books

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    gern werde ich eurer Blogtour folgen und bin schon sehr gespannt auf eure Beiträge. Das Buch klingt jedenfalls mehr als interessant...

    Liebe Grüße
    Litis
    (http://litis-fabelhafte-welt-der-buecher.blogspot.de)

    AntwortenLöschen