Freitag, 16. Januar 2015

Am 09.02.15 erscheint After Passion von Anna Todd



Ab nächsten Monat könnt ihr euch auf eine neue Buchsensation (mit Suchtpotential) aus dem Heyne Verlag freuen!!!

After Passion von Anna Todd Band 1.


Inhalt:


Life will never be the same
Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein good girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein bad guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.

Anna Todd ist erst 25 Jahre alt und schon jetzt ein Phänomen. Mit ihrer Fanfiction-Serie AFTER erzielte sie auf der amerikanischen Online-Plattform Wattpad bisher bereits über 1,1 Milliarden Reads. Die Protagonisten der Serie sind Hardin und Tessa, zwei junge Menschen die ungleicher nicht sein könnten. Aber ihre Geschichte zieht den Leser regelrecht in seinen Bann.

 
© J. D. Witkowski

Mittlerweile sind die Buchrechte in 25 Länder verkauft und zudem plant Paramount die Geschichte von Hardin und Tessa auf die Kinoleinwand zu bringen. Das Buch erscheint am 09.02.15 und die weiteren Teile sind noch für dieses Jahr geplant.

Na, seid ihr jetzt neugierig?? Zu Recht!!! Mehr zu der Reihe gibt es hier nach Erscheinen des Buches. Haltet die Augen offen ;)

Anschauen und/oder vorbestellen könnt ihr das Buch HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen