Samstag, 17. Januar 2015

Hinter den Buchstaben - Felicitas Brandt



Verlag: bittersweet (Imprint Carlsen)
Autorin: Felicitas Brandt
kaufen könnt ihr das Buch HIER
Preis: 1,49 Euro
e-short: 74 Seiten

Zum Inhalt:
Himmelsgrün – Buchgeflüster – Winterfrühling... Faith fühlt sich nur an einem Ort wirklich wohl: in der Bibliothek. Doch plötzlich befindet sie sich in den Geschichten, die hinter den Buchstaben liegen. Und sie soll ausgerechnet den legendären (und extrem charmanten) Robin Hood retten.

Meine Meinung:
Ich war sofort verzaubert und konnte mich gleich in Faith hineinversetzen. Man spürt gleich ihre Liebe zu Büchern, die sie in wundervolle magische Welten eintauchen lassen. Sie war mir sofort sympathisch, da auch ich mich in Bibiliotheken am wohlsten fühle. Von Liv war ich gleich hingerissen und ich denke, dass Faith mit ihr noch viel Spaß haben wird und ein wundervolles Abenteuer erlebt. Der Schreibstil hat mich gleich in seinen Bann gezogen und die Geschichte ist mit sehr einnehmenden Worte erzählt. Die Autorin steckt viel Liebe ins Detail und lässt sehr lebhafte Bilder vor dem Auge des Lesers entstehen.

Fazit:
Eine Geschichte, mit zauberhaften Charakteren, die mich sofort in ihren Bann gezogen hat.

5/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen