Dienstag, 27. Januar 2015

Wohnzimmerlesung mit Katja Piel am 26.01.2015

Gestern fand bei Silke von Fairy-book eine Wohnzimmerlesung mit der wunderbaren Autorin Katja Piel statt.






Wir wurden nich nur mit ganz tollen Geschichten, sondern auch mit unglaublich leckeren Kuchen verwöhnt. Zudem hat es mich megamäßig gefreut, Beate von Buchplaudereien mal wieder zu sehen.



















Katja Piel ist supernett und sie hat uns mit ihren Büchern total in ihren Bann gezogen. "Tod auf Ibiza" ist ein Thriller (was normalerweise überhaupt nicht mein Genre ist). Aber Katja hat es mit ihrem großartigen Schreibstil und ihrer klasse Vorlesestimme doch tatsächlich geschafft, mich so dermaßen neugierig auf das Buch zu machen, dass ich gar nicht anders kann, als es zu lesen. Die "Kuss der Wölfin - Trilogie" spricht sowieso für sich und auf das was uns demnächst von der Autorin erwartet, dürft ihr schon mal megamäßig gespannt sein und euch freuen. Ich sag nur soviel: Meine WuLi ist seit gestern um 3!!!! weitere Bücher gewachsen.

DANKE für diesen superkalifragilistikexpialigetischen Abend liebe Katja und liebe Silke!!

Kommentare: