Mittwoch, 4. Februar 2015

Neues vom Tessloff Verlag


Heute möchte ich euch drei superschöne Bücher für unsere lieben Kleinen und ganz Kleinen vom
Tessloff Verlag vorstellen. Los geht es mit einem wundervollen Geschenkset "Gute Nacht Geschichten" Schlaf Schäfchen Schlaf mit kuscheliger Handpuppe.


Die zauberhaften kleinen Geschichten und Gedichte sind so wundervoll gestaltet und laden zum gemeinsamen Lesen und Kuscheln beim abendlichen Einschlafritual regelrecht ein. Die Kleinen werden so im Handumdrehen zu kleinen Schlafmützen. Das zuckersüße und ganz kuschelige Schäfchen kann von kleinen Patschhändchen richtig gedrückt und geknuddelt werden. Tagsüber eine Handpuppe und nachts ein Einschlafschäfchen.

Anschauen könnt ihr es euch HIER

Weiter gehts mit "Mein schönstes Stoffbuch Raupe"


Diese tolle Büchlein hat es mir besonders angetan. Es ist total kuschelig und flauschig und lädt zum ersten Entdecken, Streicheln, Drücken und Liebhaben ein.  Die Flügel des Schmetterlings knistern und das Fell des Hundes ist superweich. Die Kleinen werden diesen Schatz nicht mehr aus den Händen legen wollen, weil es hier so viel zu entdecken gibt. Das Büchlein hat einen Henkel und kommt im tollen Schmuckkarton.

Entdecken könnt ihr es HIER

Und jetzt noch etwas für unsere "großen" Prinzessinnen

Meine Prinzessinnen Welt Sticker Malbuch






In diesem Malbuch gibt eine große Menge prinzessinnenhafter Malvorlagen rund um die hübsche kleine Prinzessin Pauline. In der Mitte des Heftes sind 40 wunderschöne Sticker, mit denen sich die Kleinen richtige austoben und verzieren können. Ein ganz zauberhaftes Mitbringsel, Ostergeschenk, Geburtstagesgeschenk .... das die Herzen von kleinen Mädchen höher schlagen lässt.

HIER gehts lang


Ich bin ganz begeistert von diesen tollen Produkten und es sind wunderschöne Geschenke die Kinderaugen leuchten lassen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen