Freitag, 13. Februar 2015

Valentinstag Gewinnspiel

Morgen ist Valentinstag und alles dreht sich um das eine Thema:

LIEBE


Deswegen könnt ihr heute ein ganz tolles neues Buch mit Suchtfaktor gewinnen. Es ist im Heyne Verlag erschienen und erzählt die Geschichte von Tessa und Hardin die mich komplett in ihren Bann gezogen hat. Ihr könnt jetzt hier ein Exemplar von "After Passion" von Anna Todd gewinnen.



Um in den Lostopf zu hüpfen verratet mir unten in den Kommentaren, was bisher euer schönstes Valentinstags-Geschenk war..

Über neue Follower hier oder Liker bei FB freue ich mich natürlich riesig.

Vielen lieben Dank an den Heyne Verlag, der diesen Preis für euch zur Verfügung gestellt hat.

Teilnahmebedingungen:
  1. Der Teilnehmer muss über 18 Jahre sein, oder eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorzuweisen haben.
  2. Teilnahmeschluss ist der 17.02. 17Uhr.
  3. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
  4. Der Versand erfolgt an Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  5. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen muss eine gültige eMail Adresse hinterlegt werden, unter der wir euch im Gewinnfall benachrichtigen können.
  6. Die Daten der Teilnehmer werden nicht gespeichert und lediglich zur Gewinnermittlung benutzt. 
  7. Die Adresse des Gewinners wird nach Versand umgehend gelöscht.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
  9. Für Gewinne, die auf dem Postweg verloren gehen wird keine Haftung übernommen.

Kommentare:

  1. Mein schönstes Geschenk war damals eine Reise. Das war wirklich wunderbar.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Manu:)

    Mein schönstes Geschenk war eine Diddl-Maus mit einem Herzen in der Hand. Nichts Großartiges, aber es war das erste Geschenk von meinem jetzigen Mann und kam von Herzen :)

    LG und schönes Wochenende,
    Claudia
    cst.lemon@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manu !
    Mein tollstes Valentinstagsgeschenk war ein wunderschönes Armkettchen :)
    Ganz liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, mein schönstes Geschenk war ein Ring :). Nein, kein Verlobungsring, sondern ich hab ihn einfach so geschenkt bekommen, er war aus Edelstahl mit einem Zirkon oben drin und er war von meiner ersten großen Liebe. Leider habe ich ihn mittlerweile nicht mehr, weil er mir gestohlen wurde, was mich heute noch traurig macht ...

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Schöne gewinnspiel idee
    Also ich hab noch nie was zum valentinstag bekommen.....kann daher auch kein schönstes geschenk nennen......
    LG AnnA
    annas.magicmoments@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich am meisten über einen einfachen Blumenstrauß gefreut. Eigentlich hatte ich mit meinem Freund abgemacht, dass wir uns nichts schenken, aber dann hat er mich am Bahnhof doch mit einem Strauß überrascht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, friedelchens.buecherstube@web.de :-)

      Löschen
  7. wow, ihr habt ja echt tolle Sachen bekommen :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,

    ich habe jahrelang keine Blumen von meinem jetzigen Mann bekommen. Und als er mir dann vor ein paar Jahren an Valentinstag dann eine Primel im Blumentopf geschenkt hat, habe ich mich riesig darüber gefreut. Noch mehr noch, als über die Rosen, die er mir dann 5 Minuten später überreicht hat.

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    (v.mattonet@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    yaaay, ich glaub ich war grad Nummer 500 auf deiner FB-SEITE. :-D
    Mein schönstes Valentinsgeschenk war eine wunderschöne Rose im Topf von meinem einjährigen Sohn letztes Jahr. ♡
    Liebe Grüße
    Katrin
    (hebel.korbach@freenet.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      dich könnt ich dafür knutschen. DANKE. Du hast mir grad den Tag verschönt.
      Waaah, ein sehr süßes Geschenk, dass einem das Herz leuchten lässt, oder? Der Süße

      Löschen
    2. Katrin natürlich (das kommt davon wenn man zu schnell tippt und nicht richtig guckt)

      Löschen
  10. Hallo :)
    Mein schönstes Valentinsgeschenk war bisher ein Lebkuchenherz auf dem Stand: ,,Ich hab dich lieb.'' Das fand ich total süß und es hängt auch immer noch in meinem Zimmer. Ich muss aber gestehen, dass ich noch nicht sehr viele Valentinsgeschenke bekommen habe. Am meisten freue ich mich aber über die kleinen Sachen.
    Liebste Grüße
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    also da wir keinen Valentinstag feiern, gibts bei mir auch kein besonderes Geschenk. Wir schenken uns lieber was, einfach so, z.B. wenn wir einfach für den anderen was sehen, was ihm gefällt.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, Email-Adresse vergessen ;)
      Romyse@web.de

      Löschen
  12. Ich hatte leider noch nicht das Glück am Valentinstag mit jemand besonderen zusammen zu sein, trotzdem habe ich schon ein schônes Geschenk, ein Bettelarmband, bekommen =)

    Lg Anna
    (awahlbrink@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, mein Mann mag den Valentinstag überhaupt nicht und mit Romantik hat er es auch nicht, darum auch kein Geschenk. Aber mein kleiner Sohn hat mir eine schöne Karte geschenkt. Hätte fast geweint, so gerührt war ich. So süss mein kleiner Mann...

    Steffi (kann leider meine Email nicht anonym eingeben, da ich keines der unten aufgeführten Konten nutze) SCHADE

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, so ein tolles Gewinnspiel, um dieses Buch schleiche ich schon ewig herum :)
    Ich hatte noch nie einen Freund, habe also noch nie was zum Valentinstag bekommen xD Worüber ich mich gestern aber gefreut habe: Mein kleiner Bruder und ich haben und gestern mal ausnahmsweisennicht gestritten und haben so ein paar schöne Fernsehstunden miteinander verbracht ♥ (Ich hoffe das zählt)
    Liebst,
    Lea ♥
    leaskleinebuecherecke@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Manu,

    was für ein tolles Gewinnspiel :) Von diesem Buch hab ich schon so viel Gutes gehört, dass ich es jetzt auch unbedingt lesen möchte.

    Mein schönstes Valentinsgeschenk hab ich gestern bekommen: Ein Notizbuch von paperblanks. Ich schau sie mir jedes Mal an, aber sie sind mir einfach zu teuer. Mein Freund hat sich daran erinnert, dass ich die so schön finde und hat mir als Überraschung eines besorgt. Ich war wirklich sehr gerührt.

    Liebe Grüße,
    Moni
    Monina83@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :)
    Bei diesem wundervollen Gewinn hüpfe ich natürlich auch schnell in den Lostopf!
    Leider *schnief* habe ich noch nie zu Valentin ein Geschenk bekommen. Meine Beziehungen fanden immer in der falschen Jahreshälfte statt. ;)

    Alles Liebe Jasi ♥ meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  17. Huhu :)
    Ein tolles Gewinnspiel, von dem Buch hört man ja mometan wirklich überall etwas :)
    Ich habe leider noch nie ein Valentingsgeschenk bekommen, aber meine Freundinnen und ich hatten einen schönen Tag, von daher kann man das verkraften :D
    Liebe Grüße,
    Jana
    janas-traumwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen :)

    ich versuche gerne mein Glück :) Das Schönste war bisher ein selbstverfasster Brief <3

    Liebe Grüße
    schneefloeckchen89[at]gmail.com

    AntwortenLöschen