Montag, 2. März 2015

Auslosung Die Hauptstadt der Enten!



Die Gewinner stehen fest!!

Berlin, 17. Februar 2015 – Geldspeicher, Emil-Erpel-Statue, Margarinefabrik – ganz klar, die Rede ist von Entenhausen! Die Metropole an der Gumpe ist immer eine Reise wert und lädt ein zu Spaß und unterhaltsamen Abenteuern.

UND.... es gibt eine Überraschung....

Die fünf Gewinner des Sammelbandes sind:

Melina
 Mirks
Karin 
Rose
Steffen

und dank des Ehapa Egmont Verlags darf ich noch eine "entige Überraschung" an die anderen Teilnehmer schicken:

Rebecca
Julia
Verena
Diana

Schickt mir doch bitte ALLE eure Adressen, dann gehen die Gewinne umgehend an euch raus. Ihr bekommt heute noch ne Mail von mir.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Und danke, dass ihr mitgemacht habt.

 



Kommentare:

  1. Hallo und
    hey, wie cool da kommt noch Freunde auf.

    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner und klar geht auch ein extra Dank hier an Manu...für diese tolle Gewinnmöglichkeit.

    Schönen Montag noch..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Aaah kreisch, super, vielen dank liebe Manu, bussi Melina

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll ist das denn von dir und dem Verlag ;)
    Dankeschön, ich freue mich sehr ;)

    AntwortenLöschen