Dienstag, 10. März 2015

Geschenkideen

Nächsten Monat ist es wieder soweit und steht das Osterfest und Kommunion und Konfirmation an. Heute stelle ich euch hierzu zwei wundervolle Kleinigkeiten vom Coppenrath Verlag vor, die sich ganz toll als kleines Geschenk eignen. Oder man verschönert damit einfach ein Geldgeschenk. Ich freue mich immer selbst auch über solche Tipps, mit dem lieben Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.
Los geht es mit dem

Schutzengel Armbändchen - Schön, dass es dich gibt


Dieses kommt im blauen Organzasäckchen und ist einfach nur zauberhaft. Es hat elegante Perlmutt-Anhänger und einen kleinen Schutzengel und ist ein toller Wegbegleiter und ein ganz persönliches Geschenk für viele Anlässe.

Dann gibt es noch diesen zuckersüßen Schutzengel im offenen Geschenkkarton. So einen himmlischen Aufpasser sollte jeder haben.







Ein himmlischer Begleiter auf Deinem Lebensweg: Schutzengel aus mattweißem Porzellan mit Spruch-Leporello.

Wenn ich euch mit diesen Geschenkideen eine kleine Hilfe war, freut es mich sehr.

kaufen und anschauen könnt ihr das Armband (Euro 5,95) HIER und den Schutzengel (Euro 6,95) HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen