Montag, 27. April 2015

After Truth Hörbuch



Geschrieben von Anna Todd
Gelesen von Nicole Engeln, Martin Bross
3 MP3-CDs, Laufzeit: ca. 1334 Minuten
ISBN: 978-3-8371-3082-9
€ 14,99 [D]


Verlag: Random House Audio
kaufen könnt ihr das Hörbuch HIER
Sprecher:  Nicole Engeln, Martin Bross

Zum Inhalt: (Klapptext) Band 2 der After Reihe

Life will never be the same ...

Eine Liebe so tief, dass sie Angst macht. Eine Anziehung so heiß, dass jeder Blick, jede Berührung brennt. Gegensätze, die alles zu vernichten drohen.

Tessa hat die Wahrheit über Hardin erfahren, und es ist die größte Demütigung ihres Lebens. Jetzt muss sie sich diesen Mann aus dem Herzen reißen. Sie will ihr Leben zurück – Ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich wirklich ändern? Können sie einander retten oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?

Meine Meinung:
Auch der zweite Teil der After-Reihe ist rundum gelungen. Wieder schaffen es die Sprecher den Hörer komplett in die Geschichte hineinzuziehen. Es gelingt ihnen großartig, dem Zuhörer die Emotionen, die in Tessa und Hardin toben, gefühlsecht zu vermitteln. Auch die Stimmen empfinde ich als sehr angenehm und fesselnd. Wieder verfliegen die Stunden und das Hörvergnügen ist viel zu schnell vorbei. Der Zuhörer erlebt eine Achterbahnfahrt der Gefühle und meint, sich mittem im Geschehen zu befinden. Den Sprechern gelingt es wirklich gut, die Geschichte lebendig und überzeugend wirken zu lassen und der jeweiligen Person ihren eigenen Charakter zu verleihen. Die Geschichte ist sehr kurzweilig und macht einfach nur Spaß.

Fazit:
Auch das Hörbuch dieses zweiten Bandes konnte mich wieder restlos überzeugen. Gespannt fiebere ich Teil 3 und 4 entgegen, die ja zum Glück im Juni und August 2015 erscheinen.

Anmerkung:
Ich hatte das große Vergnügen Anna Todd letzte Woche interviewen zu dürfen und sie hat mir verraten, dass sie ihrem Speed-writing treu bleibt und dass nächstes Jahr wieder vier Bücher von ihr erscheinen. Darauf freue ich mich jetzt schon wie verrückt.

5/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen