Freitag, 10. April 2015

Anna Todd kommt nach Deutschland!!!


Anna Todd kommt nach DEUTSCHLAND und stellt ihre After-Serie vor!!!






Und wir freuen uns riesig darüber, vielen Dank an den Heyne Verlag für diese großartige Aktion.

Am 20. April 2015 um 19.00 Uhr in München

Hier findet bei Random House ein interaktiver Abend statt wo Anna Todd gemeinsam mit Schauspielerin Sina Wilke und Moderatorin Schlien Schürmann interaktiv über ihre Bücher spricht.

Es wird eine deutsch-englische Livestream-Lesung mit anschließender Signierstunde gebe.

Eintritt: 10,- Euro inkl. ein Getränk

Einschließlich über Vorverkauf in allen Hugendubel Filialen in München

Den Livestream könnt ihr HIER verfolgen

Wo: 
Verlagsgruppe Random House, Cafeteria
Neumarkter Straße 28
81673 München


Am 21. April 2015 um 20.30 Uhr in Mannheim bei Thalia am Paradeplatz Gemeinsam mit Schauspielerin Sina Wilke und Moderatorin Schlien Schürmann spricht Anna Todd über ihre Bücher.

Hier wird es eine deutsch-englische Lesung mit anschließender Signierstunde geben.

Eintritt: 7,-- Euro

Vorverkauf und an der Abendkasse.

Wo: 
Thalia-Buchhandlung
Am Paradeplatz C1 6-7

Ich werde auf der Lesung in Mannheim sein und würde mich sehr freuen, wenn ich hier auch auf einige von euch treffen würde. Vielleicht ist der ein oder andere ja auch in Mannheim und schaut vorbei.

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich hab "After Passion" erst vor kurzem für mich entdeckt, als ich in unserem EKZ auf der Suche nach neuer Fitnessbekleidung war. Am Ende hab ich wieder mal viel mehr gekauft, als ich eigentlich wollte, aber an der Buchhandlung da drin kann ich einfach nie vorbeigehen :D ...

    Liebe Grüße ♡
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kenn ich nur zu gut liebe Kerstin :D Hast du das Buch schon angefangen?? Ich bin regelrecht süchtig nach den Büchern.

      Löschen