Dienstag, 28. April 2015

Micky Maus Nr. 18/2015




Verlag: Egmont Ehapa Media
kaufen könnt ihr das Comic HIER

(inklusive einer supercoolen Lampen-Pistole)

Am Tag des Finales von „The Voice Kids“ (Freitag 24. April) erwartet die Fans der erfolgreichen Talente-Show ein vierseitiges Special in der neuen Micky Maus 18/15 (Egmont Ehapa Media). Die Micky Maus blickt auf das spannende Halbfinale zurück, stellt alle 15 Kandidaten mit Steckbrief und Kommentar des jeweiligen Coaches vor (Lena Meyer-Landrut, Johannes Strate und Mark Foster). Wer hat die besten Chancen auf den finalen Sieg? Welche Überraschungen sind möglich? Wem gelingt die Sensation? Die Micky Maus macht den Talente-Check und verrät ihre drei „Micky Maus-Favoriten“. 

 Zudem erwarten den Leser superspannende Geschichten von Donald und Co.

-   Der Supermensch kehrt zurück (Donald Duck)
-   Gut gemeint (Goofy)
-   Der Held von nebenan (Zorngiebel)
-   Luftfische (Daniel Düsentrieb)

Unsere Entenhausener unterhalten uns in diesem Comic wieder bestens, ich habe sehr viel gelacht über diese unterhaltsamen und lustigen Geschichten. Holt sie euch, es lohnt sich!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen