Freitag, 29. Mai 2015

Echte Männer küssen besser - Elvia Zeißler




Autorin: Elvira Zeißler
kaufen könnt ihr das Buch HIER

Über die Autorin:
Am liebsten schreibt Elvira Fantasy und Mystery Romace für Jugendliche und Erwachsene. Lasst euch von ihren Geschichten verzaubern, sie sind voll Spannung, Abenteuer, Magie und Gefühl.

Zum Inhalt:
Sexy, humorvoll, mitreißend – der neue Roman von Elvira Zeißler
Eigentlich verfolgt Detective Mick Buchanon nur eine mutmaßliche Terroristin, als er unvermittelt durch die Zeit katapultiert wird und sich in einer fernen Zukunft wiederfindet. Dort scheint es ein kleines „Männerproblem“ zu geben. Daher wurde er als Gefährte für die wunderschöne Regentin Tayra auserwählt.
Alles könnte so einfach sein, wenn Micks männliches Ego nicht wäre – und die taffe Sicherheitschefin Cara, die ihn ganz schön durcheinander bringt.

Meine Meinung:
Die Autorin hat sich mit dieser Geschichte in ein neues Genre gewagt und es ist ihr auf Anhieb super gelungen. Ich war sofort gefesselt von der Story. Mick ist ein großartiger Protagonist. Sympathisch und echt zieht er den Leser gleich in seinen Bann. Er hat seine liebe Not mit Cara, aber sie ist halt einfach nur umwerfend und ganz ehrlich, welcher Mann ist gegen solche Frauen imun? Cara übt ihren Beruf mit großer Leidenschaft und Hingabe aus und ist eigentlich mit ihrem Leben zufrieden. Die Charaktere sind wunderbar gestaltet und kommt sehr glaubhaft rüber. Die Schlagabtasche zwischen den einzelenen Figuren sind ungemein unterhaltsam und haben mir manchens Schmunzeln entzaubert. Tayra kann ich im Moment noch schwer einschätzen, ich denke, dass sie uns noch einiges vorenthält und noch für beste Unterhaltung in den Folgebänden sorgt. In der von der Autorin geschaffene Welt, steckt viel Liebe zum Detail. Der Schreibstil ist spannend und locker leicht und man kann das Buch nicht aus der Hand legen.

Cover:
Das Cover ist heiß und sexy, genau wie die Geschichte.

Fazit:
Supertolle neue Reihe, die mich mit ihrer frischen, beschwingten, spannenden Art gleich in ihrem Bann gezogen hat. Die Geschichte macht einfach riesen Spaß.

5/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen