Dienstag, 9. Juni 2015

Enthologie Nr. 11 - Hex! Hex! - Zauberhaftes Entenhausen


  • Gebundene Ausgabe: 450 Seiten
  • ISBN-10: 3770435273

Verlag: Egmont Ehapa Media GmbH (Egmont Comic Collection)
kaufen könnt ihr das Buch HIER

Zauberhaftes Entenhausen
Ein Blick in die Kristallkugel verrät, dass Entenhausen ganz verzaubert ist. Abrakadabra! Simsalabim! Dreimal schwarzer Kater. Nichts ist mehr, wie es einmal war. Es warten die verhextesten Geschichten, die Donald Duck und Co. je gesehen haben.

Meine Meinung:
Ich bin ja schon immer ein riesen Disney Fan und diese Enthologien sind richtig was für mein Herz. Gebundene Comics meiner Lieblings-Entenhausener fürs Bücherregal. Geht es besser? Ich bin süchtig nach ihnen. Hier in der Enthologie Nr. 11 dreht sich alles um die Zauberei. 11zauberhafte Geschichten, in denen unsere Lieblinge wieder alles geben. Man fiebert mit, lacht, ärgert sich und erfreut sich einfach an den wundervollen und magischen Geschichten. Deren Zusammenstellung diesmal ausschließlich aus bereits veröffentlichten Storys zwischen 1994 und 2006 besteht, die in Donald Duck und Lustigem Taschenbuch enthalten waren. 450 Seiten bunter, verrückter und großartiger Lesespaß.

Inhalt:

Der Zauberer aus dem Sumpf
Kampf der Zauberer
Donaldix, der Zauberer
Der Wunschbrunnen
Gefangen im Fürchteforst
Ein verhängnisvoller Nieser
Ireyons Geheimnis
Das Amulett der Elfen
Mysteriöser Maskenball
Der verschollene Zug
Morganas Wiederkehr

Cover:
Das magische Cover ziert Donni, der hier schon fast gruslig gefährlich aussieht und sich mit dieser Enthologie mal wieder in jedes Leserherz zaubert.

Fazit:
Beste Comic Unterhaltung, die jedes Fan-Herz höher schlagen lässt. Ein Schatz in jedem Bücherregal.

5/5 Sterne

Kommentare: